Ich guck auch genug niveauloses Zeug, aber DSDS und Supertalent würde ich nur für richtig viel Geld gucken. Immerhin ist die aktuelle DSDS Staffel so schlecht gestartet wie keine zuvor und diese Millionärswahl (Pro 7 Supertalent) war sogar ein richtiger Flop :smt001
Aber was zur Hölle guckst du bei RTL2? Wenn die nicht grad Serien wie Game Of Thrones oder Walking Dead zeigen, kommt da doch echt nur Müll
Zitat von Jimmy BonesIch guck auch genug niveauloses Zeug, aber DSDS und Supertalent würde ich nur für richtig viel Geld gucken. Immerhin ist die aktuelle DSDS Staffel so schlecht gestartet wie keine zuvor und diese Millionärswahl (Pro 7 Supertalent) war sogar ein richtiger Flop :smt001
Aber was zur Hölle guckst du bei RTL2? Wenn die nicht grad Serien wie Game Of Thrones oder Walking Dead zeigen, kommt da doch echt nur Müll
Wenn ich dir jetzt noch erzähle dass ich mich ne Zeit lang mit nem Mitbewohner JEDEN Tag um 18 Uhr hingesetzt und X-Diaries geschaut hab, hältst du mich wahrscheinlich für völlig verrückt
Zitat von Jimmy Bones Aber was zur Hölle guckst du bei RTL2?
Frauentausch Berlin Tag und Nacht Köln 50667 Privatdetektive im Einsatz
Haha, Berlin Tag und Nacht guck ich auch regelmäßig, ist aber das einzige. Hab ich irgendwann mal durch Zufall eine Folge gesehen und konnte seitdem nicht mehr davon wegkommen. Besonders geil ist es immer, wenn man sich nach den Folgen auf Facebook die Kommentare zu den geposteten Bildern gibt. Das ist fast noch besser als die Serie selbst.
Das kommt halt auch zu ner praktischen Zeit. Meistens mach ich mir da was zu essen und lass es nebenbei laufen.
Was da bei Facebook für Leute Kommentare abgeben, kann ich mir gut vorstellen :smt003 Wahrscheinlich so in der Preisklasse wie bei nem Bushido/Kay-One Beef.
Wie gesagt, die Sendung wäre schon eine Qual für mich, aber wie man noch freiwillig sich irgendwelche Facebook Kommentare dazu angucken kann, ist mir echt ein Rätsel :smt003
Zitat von Jimmy BonesWie gesagt, die Sendung wäre schon eine Qual für mich, aber wie man noch freiwillig sich irgendwelche Facebook Kommentare dazu angucken kann, ist mir echt ein Rätsel :smt003
Ist doch die beste Unterhaltung. Besonders weils immer zwei Lager gibt. Diejenigen, die denken, dass sei alles echt und diejenigen, die extra jedes Mal drauf hinweisen, dass alles nur gespielt ist. Aber denkt jetzt natürlich nicht, dass ich mir da jeden Tag 300 Kommentare durchlese, ist nur manchmal ganz witzig, wenn mir langweilig ist. :smt003
Zitat von Mr. KaneDas kommt halt auch zu ner praktischen Zeit. Meistens mach ich mir da was zu essen und lass es nebenbei laufen.
Ja, genau so isses bei mir auch. Und unterhält halt einfach auch gut, auch wenn manche Handlungsstränge schon too much sind. :smt003