Zitat von TraeAlles ist besser als auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein.
Kommt halt drauf an wo man wohnt. Ich fahr sehr viel Bahn und kann mich eigentlich nicht beschweren.
Hier gibts schon oft Probleme und Verspätungen. Mag's aber auch generell nicht, in so meist enorm vollen Bahnen zu fahren und das lässt sich hier leider kaum vermeiden.
Nein, kenne nichts außer paar einzelnen Tracks. Wollte eigentlich mal tiefer reinhören, aber ich wüsste gar nicht wo man da anfangen soll. Die Masse an Projekten hat mich immer abgeschreckt. :smt003
Zitat von TraeGab mal ne Zeit, da hat der 3-4 Tapes in der Woche rausgebracht. :smt003
Aber ich glaube genau deshalb ist halt der Großteil seiner Sachen doch eher Schrott. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er ein durchaus ordentliches Album veröffentlichen könnte, wenn er sich ein wenig Zeit nehmen würde. Habe mir vor ein paar Wochen mal ein Tape von ihm angehört und war schon erstaunt wie solide der mittlerweile rapt.
Zitat von FreeAber ich glaube genau deshalb ist halt der Großteil seiner Sachen doch eher Schrott. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er ein durchaus ordentliches Album veröffentlichen könnte, wenn er sich ein wenig Zeit nehmen würde. Habe mir vor ein paar Wochen mal ein Tape von ihm angehört und war schon erstaunt wie solide der mittlerweile rapt.