Singles sind echt schwach. Bushido kommt mit den Beats überhaupt nicht klar und dass Shindy dafür tausende Platten als Inspiration durchgehört haben soll ist auch schwer zu glauben.
"Schwach" ist mir noch deutlich zu untertrieben. Da passt echt gar nichts
Ne, also so schlecht fand ich sie dann auch nicht. Gerade für den allgemeinen Deutschrap-Standard sind die Beats schon top, auch wenn man natürlich aus den Staaten ganz andere Sachen gewöhnt ist. Aber habe mir generell mehr Tracks wie "AMG" gewünscht, also welche die eher zu Bushido passen, da Shindy ja recht flexibel ist im Vergleich zu ihm.
Läuft gut. Hab mittlerweile eine Erziehr Ausbildung am laufen, 2. Semester. Gefällt mir auch. Hab letzte Woche beim Aufräumen mal wieder meine CDs etwas sortiert und kam in die Lust mal wieder reinzuhören und hör seitdem nix anderes mehr :smt003 Zur Zeit hör ich noch meine ganzen alten Sachen, aber hab auch Interesse, wieder mit dem Sammeln anzufangen Und bei dir so?
VWL-Studium beendet (Bachelor) und jetzt gerade am Versuch, einen Direkteinstieg per Bewerbung zu schaffen. Hat sich aber bislang noch nichts ergeben. Alternative wäre dann ein Master, wobei der in meiner Wunschrichtung fast nur an privaten Hochschulen angeboten wird und dementsprechend teuer ist. Im Endeffekt gerade eine recht chillige Zeit, kann ich mir aber auch erlauben weil ich bisher alles ohne irgendwelche Pausen durchgezogen habe. Und da ich jetzt seit 2013 noch einen Nebenjob habe kann auch das Sammeln konstant weitergehen, wenn auch nicht mehr so exzessiv, wie zu manchen Hochzeiten. :smt003
Deine letzten Bewertungen 2013 auf ms waren ja ziemlich weit weg von Rap/Hip-Hop, haste jetzt wieder mehr Gefallen dran gefunden? :smt003
Dann viel Glück dass du was findest! Ich hab auch seit über nem Jahr Nebenjobs, weil ich in der Ausbildung nix verdiene. Hab ein Jahr bei Penny gejobt und auch ein Jahr alleine gewohnt. Wurde dann aber von meinem Chef gekündigt (Ohne wirklichen Grund) als die Ausbildung anfing, bin deshalb seitdem wieder bei meinen Eltern. Suche natürlich schon länger nach was eigenem.
Mein Musik Geschmack ist mittlerweile breit gefächert :smt003 Hatte damals ja grad frisch angefangen mit Musik. Hatte ca. Mitte 2012 Gefallen an Elektronischer Mucke gefunden, dann etwas hier und da. Nichts kommerzielles, einfach mal andere Genres erforscht. Hab dem Hip-Hop aber nie abgeschworen! :smt001 War immer ein fetter Anteil an Rap Songs in meinen Playlists. Bleibt halt die wahre Liebe.
Hab durch euch alle auch verdammt viel über die Scene gelernt, und dafür bin ich euch allen auch sehr dankbar!
ich update demnächst mal mein musiksammler.de mein altes passwort+email weiß ich eh nicht mehr, und hab die seit mitte ~2012 nicht mehr atkaulisiert. hab seit der zeit ja viel neues bekommen und bin auch einiges losgeworden.