Da musst du wohl selbst mal schauen. Gibts heutzutage nur noch selten, meine Anlage mit Tapedeck lässt sich mittlerweile auch nirgends mehr finden. Generell dürfte es schwierig werden, eine anständige Anlage mit Tapedeck zu finden, hinken gerade heutzutage meistens dem Standard hinterher. Wenn meine Anlage den Geist aufgibt schau ich mich mal nach einem einzelnen Tapedeck um, gibts immer wieder auf Ebay für überschaubare Preise. Parallel dazu dann noch eine kleine Anlage von Teufel oder Bose für die CD's.
Schau dich einfach mal auf Ebay um, was unter "Tapedeck" angeboten wird, vielleicht findest du was Passendes.
Ach du scheiße Will das Ding eigentlich nur noch loswerden, verbinde Erinnerungen mit der Platte, aber leider keine guten
Zitat von TraeNaja, hatte ja schon immer nen recht breiten Musikgeschmack und driftet wohl umso älter er wird umso mehr vom Hip-Hop weg. :smt003
Hoffen wir das es jetzt bei Hip-Hop bleibt. :smt003 Da fühl ich mich auch am wohlsten. Vor allem das elektronische Zeug hat sich bis auf wenige Ausnahmen schnell bei mir abgenutzt.
Zweites Semester mit einem 2er Zeugnis und bestandener Praxis geschafft. :smt001 :smt001 Fühlt sich noch besser an, weil ich das Semester wiederholen musste mit dem Rat, lieber den Beruf zu wechseln. :smt002
Youtube und Gema haben sich nach jahrelangen Differenzen endlich über die Musikrechte geeinigt. Heißt so gut wie keine gesperrten Videos mehr auf Youtube. :smt001
Das klingt zuerst natürlich sehr gut, leider sind immer noch sehr viele Musik Videos in Deutschland gesperrt, weil sie in unserem Land nicht verfügbar sind. Hat die GEMA halt nichts mit zu tun.
Könnt ihr vom Smartphone aus eure MS Sammlung anschauen? Ich krieg ständig Fehlermeldungen, ich solle mich doch bitte anmelden. Wenn ich dann auf Anmelden klicke bekomme ich die exakte Fehlermeldung nochmal.
Bei MS selbst habe ich mich mit dem Smartphone jetzt noch nie angemeldet. Aber wenn ich über den Link hier in meiner Forumsignatur draufgehe sehe ich meine Sammlung einwandfrei.
Beim durchgucken mehrerer alter Threads und Unterhaltungen find ich es echt schade, dass ich damals aufgehört hab hier täglich reinzuschauen und meinen Musikgeschmack geändert hab. Auch wenn alle heute nicht mehr so aktiv sind wie noch damals, finde ich dieses Forum richtig klasse. Vor allem weil wir nur so wenige sind und daher den Geschmack und die Art der Anderen auch ein bisschen kennen. Deshalb hoffe ich, dass wir uns in Zukunft noch ertragen können, bin schon sehr gespannt wie der Zeitstrudel in ein paar Monaten aussehen wird. :smt001 *Ende des sentimentalen Posts* :smt003