Aktuell ist wieder ein bisschen was unterwegs, aber auf jeden Fall nicht viel. Hab ja bislang noch nicht mal die 1500 geschafft, mit der wir schon zum Ende des letzten Jahres gerechnet haben. :smt003
Das ist wirklich schwach :smt003 In letzter Zeit sind paar Tapes bei m-s von deiner in meine Verantwortung gewandert (ich glaube z.B. Crazy und Swoop G). Warum hast du die aussortiert?
Eigentlich machts echt nur Sinn Tapes zu kaufen, direkt zu digitalisieren und dann in den Schrank stellen. Oder Tapes zu kaufen von denen man schon die CD hat. Meine Benjamin Blümchen Kassetten sind früher allerdings nie kaputt gegangen :smt003
Meine auch nicht. :smt003 Ist halt auch einfach Pech. Bei meinen dreien hat sich das Band während dem Abspielen komplett verheddert und man konnte sie nicht mehr rausnehmen, ohne das Band komplett zu beschädigen.
Hab ich damals schon gesehen, wenn ich bei Amazon nach dem Houston Rap Buch geguckt habe. Das habe ich ja neu beim Marketplace für 99 Cent ergattert. Großartig drin gelesen habe ich aber ehrlich gesagt bis heute noch nicht.