Die sind dann auch wild durcheinander und man kann nicht nach einem speziellen Künstler suchen. Mit dem aktuellen System ist es fast unmöglich auf die Schnelle eine bestimmte Review zu finden.
Sieht wirklich nicht besonders gut aus. Da das Forum sich aber nicht verändert hat ist es mir eigentlich egal. Mit den Reviews ist es allerdings wirklich bisschen blöd.
@Trae: Das GTA Teil wird sicher noch sehr viel günstiger werden.
Zitat von Jimmy BonesSieht wirklich nicht besonders gut aus. Da das Forum sich aber nicht verändert hat ist es mir eigentlich egal. Mit den Reviews ist es allerdings wirklich bisschen blöd.
@Trae: Das GTA Teil wird sicher noch sehr viel günstiger werden.
Hab's jetzt mal bei hhv bestellt. Die bieten's 12 ? billiger an, weniger dürfte vor Weihnachten nicht mehr drin sein, allein wegen der Limitierung. War bei hhv auch zwischenzeitlich bereits ausverkauft, geht aber zum Glück wieder.
Ich weiß jetzt warum "Cadillactica" nicht gekommen ist. Heute habe ich eine Mail erhalten, dass die CD zurückgekommen ist und es wurde gefragt ob die Adresse stimmt. Und dann kam mein Name und Free's Adresse. Wurde wohl irgendwas durcheinandergemischt. :smt003
Eine mit wirklich allem, was innerhalb eines Jahres released wurde, kenn ich leider nicht. Aber die Wikipedia Artikel zum Rap-Geschehen sind meistens ganz gut, da ist fast alles dabei:
Puff Daddy hat Drake vermutlich ins Krankenhaus geprügelt. Scheinbar weil der Beat von Drake's Grammysong "0 to 100" (https://www.youtube.com/watch?v=OOJugnvNBXU) ursprünglich für Diddy vorgesehen war und Drake ihn quasi "geklaut" hat, weil er den Song schneller fertig gestellt hat.
Vor allem tönt er dann rum, dass man für so ein Tape locker nen Tausender ausgeben könnte und dann bettelt er da um 10 $ im Forum. Wollte schon kurz nach dem er den Thread auf ugrap eröffnet hat hier mal schreiben, dass man da eigentlich knallhart nebenbei mitbieten sollte.