Geht bei euch der Amazon Marketplace auch nicht mehr? Wenn ich auf der Produktseite von einer CD bin und auf "gebraucht ab EUR xx.xx" klicke kommt entweder die Aufforderung dass ich über die Eingabe von nem captcha zeigen soll dass ich kein Bot bin oder direkt eine leere Ergebnisseite. Wenn ich das captcha eingebe kommt dann auch die leere Ergebnisseite. Hab das auf verschiedenen Browsern und verschiedenen Geräten ausprobiert und es ist immer dasselbe
Bin seit einiger Zeit am überlegen mir doch ab und an MP3-Alben zu kaufen. Vor allem, da einige Künstler in Zukunft wohl eher nur MP3s anstatt CDs veröffentlichen werden. "1017 Thug 3" zB würde ich echt gerne hören oder das neue Drake Album. Illegal downloaden möchte ich aber nicht.
Ich werde mich da wohl auf Streams jeglicher Art beschränken. Illegale Downloads kommen für mich auch nicht in Frage, MP3-Alben allerdings genauso wenig, weil mir mein Geld dafür einfach viel zu schade ist. Da aber trotz dem Trend immer noch recht viele Tonträger rausgebracht werden störts mich auch nicht unbedingt, wenn ich das ein oder andere digitale Release verpasse.
Freut mich auch immer wieder zu sehen, wenn digitale Releases ein paar Monate später noch als Tonträger rausgebracht werden. Das zeigt, dass man die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben sollte. :smt003
Vertrieben nicht, wobei ich es schon ganz angenehm finde, wenn mich nicht in jedem Thread so ein bescheuerter Drake Avatar anglotzt. Im Urlaub war ich leider auch nicht. Bei m-s habe ich so lange ich nichts bewertet, weil ich nichts zu bewerten habe. Ich habe bis heute (Da Mafia 6ix + Z-Ro) 2015 keine einzige CD gekauft.