Eine meiner Lieblingsstellen in diesem Überdisstrack:
Staiger, du Steineschmeißer, ich wichs dir in die Fresse Scheibenkleister, du wirst gefickt, mach deine Beine breiter Wer gerne Arsch leckt? Elyas M'Barek Strumpfhose aus, Schwuchtel, hier ist nicht Star Trek
Hab's noch nicht gehört, aber der versucht halt gerade richtig billig Bushido nachzumachen, nachdem er gesehen hat, was für ein Erfolg "Sonny Black" und generell die Rückkehr zu seinen Wurzeln geworden ist. Dabei sollte eigentlich gerade ihm klar sein, dass niemand außer Bushido dieses CCN-Feeling jemals wieder zurückbringen kann.
CCN 3, das nächstes Jahr kommt, wird übrigens doch zum ersten Mal ein Soloalbum.
Zitat von TraeDabei sollte eigentlich gerade ihm klar sein, dass niemand außer Bushido dieses CCN-Feeling jemals wieder zurückbringen kann.
Wieso gerade ihm? Mit SBM 1 hat er's einmal ganz gut hinbekommen, find ich.
Weil er damals live dabei war und es ihm seitdem nie wieder auch nur ansatzweise gelungen ist. Wobei ich SBM 1 noch nicht gehört habe, obwohl ich's mir letztens besorgt habe. Würde die Aussage dann natürlich korrigieren.
Bei Fler klingt das auch irgendwie alles immer so erzwungen. Bushido verfolgt damit natürlich auch nur kommerzielle Interessen, aber trotzdem klingt es bei ihm wenigstens so, als ob er Bock drauf hätte.