Ok, das mit der Bohn wird wohl doch nix. Der Verkäufer hat seit Kauftag vor 10 Tagen noch keinerlei Nachricht entsendet, kein Geld abgehoben o.ä. Kann man wohl von ausgehen, dass der User mittlerweile inaktiv ist. Sehr schade, hab mich schon voll auf das Album gefreut. Wenn einer von euch das mal irgendwo für nen menschlichen Preis findet, würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Servus Freunde, ich bin wieder im Hause, leider hat mein Laptop letztens seinen Geist aufgegeben. Und am Handy sind die Zeitstrudel Formate sehr umständlich zu erstellen, daher muss ich in dem Bereich pausieren, bis ich einen neuen Laptop/PC hab. Zu einigen Alben werd ich aber noch meine Bewertung in den jeweiligen Threads posten.
Endlich hab ich einen vernünftigen PC mit mehr als genug Speicherplatz für meine Musik. Ich versuche mal die nächsten Tage wieder etwas mehr zu posten, Bewertungen und Zeitstrudel unso.
Joa, läuft. Dieses Semester recht zeitintensiv, weil wir viele Präsentationen und Ausarbeitungen parallel laufen haben und ich mich dann auch noch für ein Praktikum bewerben musste und ständig am Pendeln war. Da rücken manche Dinge dann halt in den Hintergrund.
Hey, kurzer Report von mir: Ich stecke grad in einer Prüfungsphase, was natürlich weniger Online Zeit von mir verlangt. Zur Zeit kauf ich auch keine neuen CDs, weil ich grad mein Geld für ein eigenes Auto spare. Wenn ich aktuell Musik höre, dann eher das Zeug, was ich jetzt schon länger hab, tu mich zur Zeit schwer damit mir bisher ungehörte Alben zu geben.
Im Juni bin ich aber endlich mit der Ausbildung fertig. :smt001
Habt ihr was dagegen, wenn ich die 4 Uraltneuveröffentlichungen, die da seit Jahren in dem Unterforum vor sich hinschimmeln, mal komplett lösche? Die Alben erscheinen ja doch nie und falls doch, bauen wir sie halt wieder neu auf. :smt003
Hab jetzt seit gut einer Woche eine neue Musicstation von Teufel und der Sound ist richtig brutal. Wusste bisher gar nicht, dass Musik so gut klingen kann. :smt003 Vor allem der Bass kommt da heftig raus. Hatte bisher durch meine Tapes immer so kombinierte Anlagen, aber die waren insgesamt schon recht veraltet. Dass der Unterschied so groß ist hätte ich aber echt nicht vermutet.
Ne geile Anlage wollte ich mir für meine eigene Wohnung eines Tages auch gönnen. Mein alter CD Player hat letzten Monat leider nach 18 Jahren den Geist aufgegeben. Hast du einen Link wo man die von Teufel günstig herbekommt? Sind ja bisschen teurer.
Auch schön dass ihr heute so fleißig Beiträge geschrieben habt. Den Laden nen halben Monat zu schmeißen wurde langsam langweilig.