Am "günstigsten" gibts die direkt bei Teufel, weil die da gerade 100 ? reduziert ist. :smt003 Mein Vater hat eine ähnliche von Bose, die hat sogar 800 ? gekostet. Ärgert ihn mittlerweile, dass es damals die von Teufel noch nicht gegeben hat, hätte er sich sonst auch geholt.
Edit: Oh und aktuell für 4 Tage auch noch ohne Versandkosten. Da musste ich noch 9,99 ? zahlen. :smt029
Ich schick den Link mal meinen Eltern, vielleicht kaufen die mir das ja wirklich zum Geburtstag. :smt003 Sind seit ein paar Jahren immer planlos, was sie mir schenken sollen. Ich selbst bin grade total abgebrandt, hab mir gestern meine bisher teuerste CD bestellt und erwarte nun sehnsüchtig die Ankunft.
Meine ersten Prüfungen habe ich gestern endlich abgeschlossen. Mündlich 1-, schriftlich 2+, leider zählt schriftlich 60%, daher ist die Endnote der Prüfung 2+, was aber ja immer noch eine super Note ist. :smt003 Ende April folgen dann die letzten zwei schriftlichen Prüfungen, die über den Ausgang der Ausbildung entscheiden.
YEEEAAAAAH, die Prüfungen wurden bestanden, alle 3 mit einer glatten 2, da kann ich wirklich nicht meckern.
Jetzt bin ich offiziell staatlich anerkannter Erzieher. Als nächstes läuft jetzt eine Bewerbung für ein duales Studium für soziale Arbeit. Wenn ich das absolviert hab, bin ich dann vollwertiger Sozialpädagoge und kann so ziemlich in jeder pädagogischen Einrichtung arbeiten, in der ich will.
Hello, ich bin dann auch mal wieder da. War auf einem spontanen Urlaub mit der Familie für ein paar Wochen in einem Ferienhaus in Polen. Hab ganz vergessen mich hier abzumelden. Die nächste Zeit strudel ich auch wieder in der Zeit mit und poste meine letzten Einkäufe (zu faul heute Bilder zu machen). Wie fandet ihr die WM?
Zitat von ScoreJetzt bin ich offiziell staatlich anerkannter Erzieher. Als nächstes läuft jetzt eine Bewerbung für ein duales Studium für soziale Arbeit. Wenn ich das absolviert hab, bin ich dann vollwertiger Sozialpädagoge und kann so ziemlich in jeder pädagogischen Einrichtung arbeiten, in der ich will.
Kurzes Update, was das angeht. Hatte mich an einer privaten Hochschule beworben und schon Praxisplatz und alles gefunden, allerdings ist die Hochschule absoluter Mist und ich werde den Plan vom Studium auf nächstes Jahr verschieben. Arbeite ab Montag in einer pädagogischen Einrichtung und sammle erstmal Berufserfahrung und 'n bisschen Kohle. In der Zwischenzeit informier ich mich dann bei einer staatlichen Hochschule wegen Studium. Wird schon alles irgendwie. Hauptsache nicht zuhause rumsitzen. :smt003