Schade auf jeden Fall, dass Kane & Jimmy hier nicht mehr aktiv sind, aber ist nach so vielen Jahren ja auch immer abzusehen, dass sich irgendwann die Interessen halt verschieben oder auch gar nicht mehr so viel Zeit bleibt.
Jimmy scheint auch nicht mehr wirklich CDs zu kaufen, zumindest trägt er nichts mehr bei musik-sammler ein. Dafür, dass er sonst immer komplett ausgerastet ist. :smt003
Mir ist die Tage mal eingefallen, dass ich mir vor einigen Jahren das Ziel vorgenommen habe mit 30 1000 CDs/Alben zu haben. Bin momentan bei 832, 170 Alben bis Ende Dezember sind wohl eher unrealistisch, dafür müsste ich schon meine ganzen JUICE-CDs eintragen. :smt003
Bis zum 21.12 hast du ja noch Zeit. :smt002 Das selbe Ziel hab ich mir aber auch gesetzt. :smt003 6 Jahre hab ich noch. Wobei ich aktuell mit meiner Sammlung eigentlich zufrieden bin, vor allem im Vergleich zu der Qualität/Anzahl von vor einem Jahr. Hat sich mein Bestand seitdem verdoppelt. rock
Sie würde dann beim Versand meine Adresse angeben und ich ihr das Geld via Paypal schicken. Die 50$ plus sicher noch extra anfallende Versandkosten wären mir das Album wert. Laut amazon.de und com sind CDs auch unter den Artikeln, die international geschippt werden. Außer eventuellen Zoll und lange Lieferzeit gibt es da noch etwas was ich beachten muss? Hat da jemand von euch Ahnung?
Ok, das mit über die Freundin machen wurde nix, hab das jetzt mit der Kreditkarte meiner Eltern gemacht. Ist damit auch meine bisher teuerste CD. Hoffentlich kommt die auch wirklich an, bin mir da noch unsicher. :smt003
Zitat von ScoreOk, das mit über die Freundin machen wurde nix, hab das jetzt mit der Kreditkarte meiner Eltern gemacht. Ist damit auch meine bisher teuerste CD. Hoffentlich kommt die auch wirklich an, bin mir da noch unsicher. :smt003
Gibt ja auch nie eine Garantie, mir sind ja auch schon Sachen verloren gegangen. Aber mach dir erstmal keine Sorgen, das meiste kommt an. :smt003 Kann aber auch mal länger dauern, also nicht wundern.
Zitat von TraeGibt ja auch nie eine Garantie, mir sind ja auch schon Sachen verloren gegangen.
Macht mir Mut.
Zitat von TraeKann aber auch mal länger dauern, also nicht wundern.
Auf Zwei Monate Wartezeit hab ich mich schon eingestellt. Ist mir das Album auch wert, seit ich einen Track von der Bohn gehört hab (irgendwann im August letztes Jahr) will ich sie unbedingt haben, da nehm ich etwas Wartezeit gern in Kauf.