Ich werds mir auch holen. In den 36? ist sicher auch ein relativ hoher Aufschlag von hhv drin. Vllt bekommt man das ja irgendwo in England günstiger Ich mag den Laden eh nicht
Am Anfang wird man es vielleicht nicht günstiger bekommen, mit der Zeit aber bestimmt. Bei amazon.de kostet es 39 Euro und da sinken die Preise bei Englischen Büchern meist nochmal wenn sie rauskommen.
Zitat von TraeNein, 3,99 ? würden da noch draufkommen.
Oh, dann sind die aber günstiger geworden. Als ich das letzte Mal da was bestellt habe, was schon einige Jahre her ist, hat der Versand noch 4,90 EUR gekostet.
Glaub ich nicht unbedingt. Sind gerade in Sachen neuer Veröffentlichungen oftmals der billigste Shop, besonders zum Vorbestellen, wenn man den Artikel rechtzeitig daheim haben will. :smt003 Nehmen sich eigentlich nicht viel mit Amazon und es gibt regelmäßig 10%-Gutscheine, wie jetzt.
Aber wirklich nur wenn man es am Erscheinungstag haben will. Allein durch die 4 Euro Versand ist es fast nicht möglich mit anderen Anbietern mitzuhalten.
Hab ja schon mal erwähnt, dass das für mich bei vielen neuen Alben wichtig ist. Bei Wow-HD würde die CD dann natürlich 5 oder 6 ? weniger kosten, wäre aber auch erst Wochen später da. :smt003
Und hhv hat auch den Vorteil, dass sie viele Exclusives kriegen, die es sonst nirgendswo zu kaufen gibt. Da kommt man dann eh nicht mehr drum rum.
Aber an den Versandkosten sollten sie trotzdem mal was machen. Das ist einfach zu viel.
Kam bei mir jetzt letztens auch wieder öfter vor. Aber andererseits nehm ich das dann für den Preis auch in Kauf, wenn ich noch genug zum Hören habe und das Album nicht lebensnotwendig herbeisehne.
Haha, Bushido und Silja haben eine Rezension bei amazon.de zum neuen Kay One Album geschrieben. Insgesamt über 400 Rezensionen. Davon wahrscheinlich 90% reine Hater- oder Fanboyrenzensionen.