Dass das Album meiner Meinung nach von einem Klassiker soweit entfernt ist wie der HSV von einer Spitzenmannschaft dürfte inzwischen bekannt sein :smt003
Zitat von Jimmy BonesDass das Album meiner Meinung nach von einem Klassiker soweit entfernt ist wie der HSV von einer Spitzenmannschaft dürfte inzwischen bekannt sein :smt003
Hab ein kleines Problem mit Youtube. Und zwar startet jedes Video, das ich abspielen will (egal ob von youtube selber oder eingebettet) ohne Ton. Der Ton ist also quasi abgestellt und ich muss die Anzeige jedes Mal wieder manuell betätigen, damit man den Ton hören kann. Weiß zufällig einer von euch woran das liegen kann?
Erst rührt Free hier die Werbetrommel für "Used 2" von 2 Chainz und jetzt Soulja Slim BG auf ugrap. Ich hatte ja schon lange den Verdacht, dass es sich bei den beiden um ein und die selbe Person handelt
Ist definitiv interessant. 36 Euro sind mir für ein Buch aber zu viel. Englische Bücher werden mit Zeit ja aber meistens ziemlich billig, weil es keine Buchpreisbindung wie hier gibt.