Zitat von FreeDann kann man von dir in nächster Zeit ja wieder unmengen an Einkäufen erwarten. :smt003 :smt001
Ich habe hier noch ca. 20 CDs liegen und bis auf das neue Lil Wayne ist auch nichts unterwegs. Bzw. die Lil Wayne habe ich bei WOW bestellt und die Bestellung ist im Rückstand und noch nicht lieferbar. Mit der Seite habe ich wohl nur Pech.
Spätestens nach dem 11. April auf jeden Fall Momentan kommen aber auch wieder ein paar.
Haha das ist echt unglaublich. Ich hab da schon hundertmal bestellt und mir ist sowas noch nie passiert. Haste echt übel Pech. :smt003
Dank dem größten Drecksladen der Welt hatte ich die letzten zwei Wochen kein Internet. Das positive daran ist dass ich den gesamten März keine einzige CD gekauft habe :smt003
Zwischendurch war ich auch mal bei anderen online. Ist schon krass wie abhängig man vom Internet ist und damit meine ich wichtige Dinge und keine CDs :smt003
Meine Bennos stehen alle im Wohnzimmer. Ich hab aktuell Platz für 1170 CDs (ein halbes von den 7 Bennos darf meine Freundin mit ihren CDs füllen ). Es wäre auch noch Platz für ein weiteres Benno. Aus Platzgründen muss ich sobald also keine CDs mehr ausmisten :smt001
Zitat von FreeDann kann man von dir in nächster Zeit ja wieder unmengen an Einkäufen erwarten. :smt003 :smt001
Spätestens nach dem 11. April auf jeden Fall Momentan kommen aber auch wieder ein paar.
Mir darf man eigentlich echt nicht viel Geld in die Hand drücken. Der Einkaufsthread wird in nächster Zeit wieder glühen. Und wenn die diversen Verhandlungen auf Ugrap klappen sogar mit richtigen Bomben. Ich muss die Zeit jetzt einfach echt nochmal nutzen, wo ich noch keine eigene Wohnung habe und dementsprechend keine allzu hohen Nebenkosten
Zitat von FreeHast du bei Reibach evtl auch für Psycho, Crime Boss und Mitchy Slick angefragt? Auf meine Anfrage kommt nämlich keine Antwort. :smt003
Für Psycho hatte ich angefragt. Als er mir dann aber geschrieben hat, dass das einer von diesen Releases von diesem ominösen Calstate ist, die der vor paar Jahren verteilt hat hab ich doch lieber zurückgezogen.
Aber hat trotzdem noch für 7 CD's bei Reibach gereicht. Und hoffentlich nen netten Bonus :smt003
Meine Anfrage hat er übrigens auch erst gelesen und dann später geantwortet.