Ich persönlich habe auch kein Problem damit, verstehe ich mich sehr gut mit Puddah.
So lange die CD irgendwann ankommt ist ja alles gut. Nur schade, dass es jetzt ausgerechnet bei dem Kendrick Album Lieferschwierigkeiten gibt, habe mich so auf das Album gefreut.
Ich verstehe mich mit Puddah auch sehr gut. Trotzdem finde ich es scheiße was er bei m-s macht. Das ist eine Seite von und für private Sammler. Stellt euch mal vor da fangen noch mehrere Shops mit so ner Scheiße an Außerdem glaube ich auch dass es ihm überhaupt nichts bringt
Zitat von Jimmy BonesDas ist eine Seite von und für private Sammler. Stellt euch mal vor da fangen noch mehrere Shops mit so ner Scheiße an Außerdem glaube ich auch dass es ihm überhaupt nichts bringt
Nein, die Kokane nicht. Versandkosten sind 5$ für die erste plus 2$ für jede weitere. Bei mir hat er allerdings den echten Warenwert auf den Umschlag geschrieben von daher würde nicht empfehlen 3 zu bestellen oder ihn vorher kontaktieren dass er weniger drauf schreiben soll.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab grad jemanden auf ebay.com angeschrieben wegen ner Z-Ro Auktion und der hat mich ganz verwundert gefragt, ob es in Deutschland Z-Ro Fans gibt. Würds auch sehr cool finden, ne Z-Ro CD nach Deutschland zu schicken. Mal schauen ob ich ihm die Gelegenheit geben kann :smt003