Damit kenn ich mich leider aus, ich wohn in direkter Nachbarschaft zu einem sehr großen Altenheim
Die richtigen Rap-Hörer sind da viel entspannter. Das einzige Mal dass mich einer angeschrieben hat, war als ich was doppelt angelegt hatte, und das war dann auch nicht halb so besserwisserisch formuliert wie hier.
Ist bestimmt der Schulkollege von Klammernazi. Das ist so erbärmlich, wenn die sich da immer aufspielen müssen, ohne dass sie überhaupt eine richtige Position inne haben um das zu rechtfertigen. Richtige Sitzpisser. :smt003 Das Beste ist ja auch immer, wenn sie fordern alle bisher eingegebenen Datensätze zu kontrollieren.
Es kann also eigentlich überhaupt die Rede davon sein dass es Pflicht ist die IFPI anzugeben.
Außerdem macht natürlich der Ton die Musik. Ich gebe z.B. wenn auf einer CD Made in EU steht immer EU als Herstellungsland an. Free hats lieber wenn man das richtige Land angibt, also schickt er mir bei CDs die er in seiner Sammlung hat einfach das Herstellungsland und ich ändere es. Die Affen da meinen einen aber anschreiben zu müssen wenn sie die CD gar nicht besitzen.
Der Typ korrigiert ja auch Sachen die er gar nicht hat. Der scheint stundenlang die Datenbanken durchzugehen und Fehler zu suchen. Der Kerl hat echt einen Schaden...
Klammernazi hat mich wieder angeschrieben. Ist der Typ eigentlich komplett behindert? Der schreibt mich für einen meiner aktuellsten Einträge an, der komplett stimmt. Schauen die Streber jetzt schon gar nicht mehr, ob wirkllich Fehler vorhanden sind?
Eins von Puddah, die anderen 11 von einem Typ auf ugrap
Und ich hab schon wieder Stress mit dem Klammer Nazi weil er findet dass sie nicht unter DJ Screw gehören sondern unter VA. Dieses Arschloch soll sich mal um seinen Kram kümmern
Bis sich kein Mitglied darüber beschwert, der eine CD davon auch hat, sehe ich da eigentlich auch überhaupt kein Problem. Ich weiß gar nicht warum der Typ sich immer so ins Hemd macht. Von uns wird sich bestimmt keiner beschweren und sonst wird wahrscheinlich so ziemlich niemand bei ms jemals eine Screw-CD kaufen.
Das kotzt mich ja auch am meisten an. Wenn jemand die CD hat und es anders sieht bin ich auch bereit zu diskutieren. Der Vogel hat aber scheinbar sonst kein Leben
Zitat von Jimmy BonesUnd ich hab schon wieder Stress mit dem Klammer Nazi weil er findet dass sie nicht unter DJ Screw gehören sondern unter VA. Dieses Arschloch soll sich mal um seinen Kram kümmern
Und ich wollte noch sagen: "Hoffentlich macht dir der Klammernazi bei den Tracklisten keinen Stress" :smt003 :smt003 :smt003
Was für ein Spast. Aber ich ignoriere den mittlerweile eh. Kann er PN's schreiben, bis er schwarz wird. Ich änder nur was, wenn's mir einer aus dem Team schreibt oder jemand der die CD besitzt.