Zitat von Jimmy BonesIch find die Dinger unfassbar hässlich
Unfassbar hässlich vielleicht nicht, die Dinger gefallen mir aber auch nicht besoders gut. Und man kann die Hüllen nicht eben auswechseln, wenn eine kaputt geht.
Zitat von Jimmy BonesIch find die Dinger unfassbar hässlich
Unfassbar hässlich vielleicht nicht, die Dinger gefallen mir aber auch nicht besoders gut. Und man kann die Hüllen nicht eben auswechseln, wenn eine kaputt geht.
Oh doch! :smt003 Mich kotzen die Dinger in meinem CD Regal extrem an. Zum Glück hab ich insgesamt nur rund 10 Stück.
@Free: Haste das Megaloh-Album schon gehört? Auf Mzee gehen die Meinungen extrem auseinander. Die einen finden es perfekt, die anderen zu soft. :smt003
So schnell von einem perfekten Album zu sprechen ist ja irgendwie unmöglich. Ich habs bisher einmal gehört und es ist schon softer als erwartet. Hätte mir schon die ein odere andere Hau-drauf-Nummer mehr gewünscht. Aber ich glaube um das Album genauer bewerten zu können muss ich es noch viel öfter hören. Gut ist es aber definitiv!
Meine ersten beiden Tapes Hab ich irgendwie voll Bock drauf bekommen, seit ich bemerkt hab, dass auf meiner Anlage auch Tapes abgespielt werden können :smt003