Zitat von TraeDie Hüllen waren aber ganz schön versifft, sahen aus, als ob die CD's die letzten Monaten in nem Bergwerk lagen Bin mal gespannt ob's bei Kane genauso ist.
Eher wie aus nem Räucherhaus
Hab schon mal was bei dem gekauft und da wars genauso :smt003
Hat vorgestern auch jemand im Mzee-Forum geschrieben, der davon betroffen war, dass es jetzt endlich da ist. Wollte dich eigentlich auch noch fragen, aber hab's vergessen. Schön, dass es jetzt doch endlich noch gekommen ist :smt001
Nein, wie schon vorher mal gesagt, definitiv nicht. Es ist zwar normal, dass sie etwas später kommen als bei Amazon, aber definitiv nicht so extrem wie jetzt bei dir. Hab da schon gut 15-20 CD's bestellt und alle waren spätestens nach 7-10 Tagen da. :smt001 Die Preise sind halt echt unschlagbar, gerade bei neuen Releases. :smt001
Dann bin ich ja froh, so günstig sind die meisten Sachen ja auch nicht gerade weggegangen. Bei den Hüllen wäre es mir auch egal, ich tausch inzwischen eh bei 90% der CDs die ich bekomme die Hülle aus. Bei den Booklets ist es echt scheiße Dass die Booklets extrem nach Rauch riechen hab ich auch schon öfter erlebt, aber das ist ja nicht so schlimm und müsste mit den Jahren eigentlich auch wieder weggehen.