Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die Anfangspreise sind schon ordentlich, aber der kam mir bisher immer extrem entgegen. Dagegen ist dieser I?ZA360 ein richtiger Spasst. Bei dem hab ich auch mal für 2 Alben angefragt, hab ein Angebot gemacht anhand von aktuellen Ebay.com Preisen und anstatt halt weiter zu verhandeln kam dann "....jo, dann kauf sie dir doch auf ebay."
Das ist echt ein Vogel. Free hat den auch mal angeschrieben und der wollte glaub 30 für die zweite Nip. Zu solchen Preisen kann man sie ja gleich bei Puddah kaufen
Zitat von Jimmy BonesFree hat für seine nichtmal 10 gezahlt.
Ab und zu habe selbst ich bei CD-Käufen Glück. :smt003
@ Kane: Ob die NIP der OG ist kann ich nicht sagen, nach dem tollen Angebot habe ich nicht mehr wirklich nachgehakt. Und wie Trae schon erwähnt hat, verhandeln kann man mit I?ZA360 auch nicht.
OG? Von der solls ja recht viele Pressungen geben...
Bin ich mir nicht ganz sicher. Ringcode stimmt nicht mit dem Exemplar auf rapmusicguide überein, ansonsten siehts aber grundsätzlich schon so aus, weiß ja nicht ob K-Rino's Rere's sonst ne schlechtere Qualität haben als die OG's.