Zitat von TraeBin mal gespannt, wie du's findest. Gerade im Vergleich zu den Mixtapes für mich immer noch ne ziemliche Enttäuschung, auch wenn's nicht wirklich schlecht ist.
Nach dem ersten Hördurchgang gefällt es mir schon besser als die Mixtapes, wobei ich jetzt auch nicht der große Fan von den Tapes bin. Mal gucken wie es sich mit der Zeit entwickelt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Jimmy Bones
Zitat von Trae Waren jetzt auch nicht wirklich teuer, hab knapp 55 ? für alle mit Versand gezahlt. Also für das untere Bild.
:smt001 Waren die dann direkt von Soundchronicles? Für den Preis würde ich mir vielleicht irgendwann auch ein paar holen.
Jo, über Ebay. Hab zwar nur eine davon direkt bekommen, aber da der die ja noch zu Massen bei sich hat hat er mir für die restlichen auch noch Angebote für unterlegene Bieter gemacht. :smt003 Würd ich euch wirklich empfehlen, 4 davon hab ich jetzt mal gehört, unfassbar geile Dinger dabei. Gerade für den Preis.
Zitat von TraeDie Lil 1/2 Dead + B.G. Knocc Out hab ich gestern auch bestellt. Sind wir jetzt alle mal durch bei dem
Aber du musstest wahrscheinlich schon mehr Versand zahlen. Wie ich gesehen habe ist der auch auf 7 $ für die erste hoch.
Jo, kann gut sein, waren insgesamt 8,90 $ Versand oder so. Hab auch gleich mal wegen dem Gesamtwert nachgefragt und der wirds entweder reduzieren oder halt als Geschenk markieren.