Ali - Heavy Starch Amanda Perez - Angel Archie Eversole - Ride Wit Me ATL Bomb Squad Volume Three & Four B.G. - Livin Legend Baby D - Lil Chopper Toy Big Tymers - How You Luv That Bone Crusher - AttenCHUN! Camoflage - Keepin It Real Choppa - Choppa Style Hot Boys - Guerilla Warfare Hot Boys - Let Em Burn Intoxicated - Whichaway Joe Budden - Joe Budden Lava House & Lil Boosie - Click Clack Connection Lil Boosie - For My Thugz Lil Boosie - Youngest Of Da Camp Lil Boosie & Webbie - Gangsta Musik Lil Boosie & Webbie - Ghetto Stories Lil Flip - U Gotta Feel Me Lil Flip & Will-Lean - Clover G's Lil Scrappy - G's Up Loko - Major Bank Mac - Shell Shocked Mike Jones - Who Is Mike Jones Pastor Troy - By Choice Or By Force Sammy Sam - Knuckle Up Sammy Sam - Last Man Standing Sammy Sam - One Way In Sammy Sam - Still Intoxicated Silky Slim - Keep It Gutta Soulja Slim - Give It 2 Em Raw Soulja Slim - Years Later... A Few Month After Steady Mobb'n - Pre-Meditated Drama Three 6 Mafia - Chpt. 2 "World Domination" Three 6 Mafia - When The Smoke Clears Turk - Raw & Uncut Turk - Young & Thuggin' Webbie - Savage Life Young Jeezy - Let's Get It: Thug Motivation 101
Hab ich für 25? inkl. Versand auf ugrap bekommen. Von dakey, dem ich an der Stelle mal bisschen Werbung verschaffe. Sehr netter Typ, kommt mit den Preisen auch immer entgegen, liefert extrem schnell und die CD's sind in nem perfekten Zustand. Von dem hab ich auch vor ein paar Monaten die Ruthless Juveniles bekommen, sehr zu empfehlen. :smt001
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die bekommt man allgemein sogar recht günstig wenn sie mal ebay.de drin ist. Free hat für seine nichtmal 10 gezahlt. Vor 1,5 Jahren oder so war nochmal eine drin die für 15 raus ist, da hatte ich aber grad wenig Kohle, bzw. schon zuviel gekauft.
Wer weiß wann die wieder kommt. So bald wahrscheinlich nicht. Ich guck mal in den Thread von Dakey. Ich hab ihn mal vor langem wegen einer CD angeschrieben, für die wollte er aber extrem viel.