Bisher habe ich noch nichts positives über CCN3 gelesen. Werde mir das Album wohl bei Spotify anhören und dann entscheiden. Aber habe da ehrlich gesagt keine großen Erwartungen.
Die bisherigen Amazon Bewertungen sehen genauso aus. 3,5 Sterne im Schnitt, das ist fast schon unterirdisch. Nahezu jedes Deutschrapalbum hat da einen Schnitt von mind. 4,5 Sternen.
Zitat von Mr. KaneIch auch. Ich glaub der Wind hat sich nach dem Track von Kay doch etwas gedreht.
Das glaub ich weniger, so mies wie der Track war hätte der höchstens für zusätzliche Bushido-Fans sorgen können. Ich glaub eher, dass der Wind sich jetzt wieder etwas dreht, weil der Sound sich nicht ändert. Bei "Sonny Black" waren die meisten bestimmt nur so begeistert, weil Bushido in den Jahren davor ja wirklich viel Schrott rausgebracht hat und das halt mal wieder ein Stück in Richtung seiner Wurzeln war. "CCN3" ist jetzt wohl nichts anderes und dürfte für viele dann wohl schnell langweilig werden. Ich werds mir irgendwann trotzdem holen, hab's jetzt aber auch nicht eilig. Viel überraschender ist für mich, dass scheinbar das neue Fler-Album gut sein soll. Anscheinend sein persönliches "Sonny Black". :smt003
Zitat von TraeDas glaub ich weniger, so mies wie der Track war hätte der höchstens für zusätzliche Bushido-Fans sorgen können.
Ob der Track jetzt gut war oder nicht, er hat trotzdem ordentlich getroffen, das musst sogar du zugeben. Hat seine "Familie" zerstört und gezeigt was für ein Ehrenmann er wirklich ist, was schlimmeres hätte Kay eigentlich nicht anrichten können.