Zitat von TraeDas glaub ich weniger, so mies wie der Track war hätte der höchstens für zusätzliche Bushido-Fans sorgen können.
Ob der Track jetzt gut war oder nicht, er hat trotzdem ordentlich getroffen, das musst sogar du zugeben. Hat seine "Familie" zerstört und gezeigt was für ein Ehrenmann er wirklich ist, was schlimmeres hätte Kay eigentlich nicht anrichten können.
Was hat er denn für Info's gebracht, die man vorher nicht kannte? Vor allem auf der Ebene hat der Track doch komplett enttäuscht. In 90% der Zeit ist er sich doch wieder selbst in den Arsch gekrochen, anstatt irgendwas belastendes hervorzubringen. Mit seiner Frau hat sich Bushido mittlerweile übrigens scheinbar auch wieder vertragen, das in Bezug auf die zerstörte Familie. Das einzig wirklich vernichtende, was Bushido durch den Track wirklich geschadet hat, war das Sperren bzw. die Drohung mit dem Anwalt. Aber in Anbetracht von Kay's monatelanger Ankündigungen war das im Endeffekt natürlich viel zu wenig. Wohingegen 3 Zeilen über diesen Affenzirkus schon viel zu viel sind.
Immerhin hat Kay unglaublich viele Klicks bekommen. Das ist zwar ein lächerliches, heute aber relevantes Kriterium. Bushido hat sich mit der Anwaltsaktion komplett lächerlich gemacht, Kay ist aber allgemein der größte Vogel
Heute sind zwei Alben gekommen die Jimmy mir empfohlen hat und in seinen Augen unverzichtbare Klassiker sind. Bin schon gespannt ob meine hohen Erwartungen erfüllt werden. Jimmy hat auch erzählt, dass er zu beiden Alben jeweils einen eigenen Tanz kreiert hat. Ob die Alben mit den Classics von Usher mithalten können wage ich aber zu bezweifel. :smt001
Klassiker sind es ohne Zweifel. Ob die Alben aber auch in 15 Jahren noch als solche bezeichnet werden, wie die von Usher muss erst die Zeit zeigen. Lass dir schon mal ein warmes Bad ein und zünde ein paar Kerzen an, dann entfaltet sich die Wirkung am besten :smt001