Zitat von Jimmy BonesKlassiker sind es ohne Zweifel. Ob die Alben aber auch in 15 Jahren noch als solche bezeichnet werden, wie die von Usher muss erst die Zeit zeigen. Lass dir schon mal ein warmes Bad ein und zünde ein paar Kerzen an, dann entfaltet sich die Wirkung am besten :smt001
Werde ich heute Abend machen, habe extra Duftkerzen und Rosenblüten gekauft. :smt001
@ Trae: Ist das was neues? Sieht irgendwie aus wie so ein Fake-Release. :smt003
Zitat von Jimmy BonesKlassiker sind es ohne Zweifel. Ob die Alben aber auch in 15 Jahren noch als solche bezeichnet werden, wie die von Usher muss erst die Zeit zeigen. Lass dir schon mal ein warmes Bad ein und zünde ein paar Kerzen an, dann entfaltet sich die Wirkung am besten :smt001
Werde ich heute Abend machen, habe extra Duftkerzen und Rosenblüten gekauft. :smt001
@ Trae: Ist das was neues? Sieht irgendwie aus wie so ein Fake-Release. :smt003
Ja, kam im Dezember 2013 digital raus und als ich fast schon die Hoffnung aufgegeben habe gab's dann im August 2014 noch ein offizielles CD-Release. Ist ein neues Soloalbum von Fredro Starr (Mitglied der Hardcore-Gruppe Onyx), nachdem sein letztes 2003 rausgekommen ist und wurde komplett von einem meiner aktuellen Lieblingsproduzenten, The Audible Doctor, produziert. Cover ist ziemlich mies und das grüne Case ist auch erstmal abschreckend, aber im Endeffekt kommts ja auf die Musik an und die dürfte anhand der Vorabtracks überzeugend sein. :smt003
Die meisten hätten sie sich sparen können. Das erinnert mich daran, dass Snoop als er Labelchef von Priority wurde auch einige CDs neu rausgebracht hat, die überhaupt nicht rar waren und dann noch durch einen hässlichen Rahmen verschandelt wurden, so wie hier: http://www.amazon.de/Trapped-Crime-Expli...rapped+in+crime
Ist Snoop eigentlich CEO von Priority? Bis heute kam dadurch nichts vernünftiges zustande.
Bei diesen Japan-Releases sind glaube ich die Backcover abgeändert, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde. Die Cover mit dem Rahmen sind aber unglaublich kacke, vor allem dieser dicke Snoop Dogg Schriftzug, obwohl er mit den Projekten eigentlich nichts am Hut hatte.