Zitat von TraeAlles klar, danke für die Info. Also könnte ich theoretisch auch Sky Welt + Bundesliga + Sport nehmen für insgesamt 39 ? im Monat (Rabatte ausgenommen)?
Im Normalfall. Einen Rabatt oder Bonus gibt es aber immer, ansonsten würde ich warten. Ich habe damals 1 Jahr HD kostenlos und ein Bundesliga-Trikot meiner Wahl bekommen.
Zitat von FreeDie Sremmurd werde ich mir vielleicht demnächst auch gönnen.
Ist halt wirklich ein Album, das rein der Unterhaltung dient. Wenn man sich klar wird, das das einen weder textlich noch technisch in irgendeiner Art herausfordert kann man damit auf jeden Fall genug Spaß haben. :smt003
Heute nach längerer Zeit endlich mal wieder ein großes Paket bekommen. :smt003
Killarmy - Dirty Weaponry Geto Boys, Da Good, Da Bad & Da Ugly Bushwick Bill - No Surrender...No Retreat The Kaze - Kamakazie Timez Up CJ Mac - Platinum Game V.A. - Commerce St. Records: Runnin' Blind Ruthless Juveniles - The New Beginning
Hab noch ein paar Regale, die ich bislang unbeachtet gelassen habe, da wird noch einiges rausfliegen und dementsprechend Platz für die Neuankömmlinge machen. :smt003
Ich denke mal 100 könnte Trae noch locker aussortieren und damit meine ich nicht Sachen wie Drake, sondern solche die Trae inzwischen auch scheiße findet.