Zitat von Free@ Trae: Bei mir ist wohl heute schon der 24., ich lebe in der Zukunft. :smt003
Haha Amazon wollte mich wohl komplett verarschen. Haben heute sogar die zweite CD aus der Bestellung verschickt, nur Kendrick noch nicht. Hab daraufhin vorhin die Bestellung wieder storniert, neu bestellt und diesen Amazon-Prime-Probemonat-Mist gestartet, damit ich das Album mit Premiumversand direkt morgen bekomme. :smt003 Aber passt mir eh, weil ich dann heute nochmal "Overly Dedicated" bis "G.K.M.C." durchhöre, die haben mir jetzt noch gefehlt bei der Vorbereitung. Wäre dir auf jeden Fall verbunden, wenn du bis morgen noch nicht viel über das Album verraten könntest. :smt003
@Free: ich hoffe das Album erfüllt deine Erwartungen :smt001
Prime lohnt sich für mich nicht, weil ich versuche so wenig wie möglich bei Amazon zu kaufen. Wenn dort etwas wirklich deutlich günstiger als sonst überall ist kaufe ich auch bei Amazon, sonst versuche ich aber bei Shops zu kaufen, die in Deutschland auch Steuern zahlen.
Zitat von Traeund diesen Amazon-Prime-Probemonat-Mist gestartet, damit ich das Album mit Premiumversand direkt morgen bekomme.
Prime ist eigentlich ziemlich cool, habe das jetzt seit einigen Monaten und bin total zufrieden damit.
Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, könntest du mir kurz erklären was das kostet und was für Vorteile man außer dem Premiumversand noch hat?
Etwas weniger als 50 EUR (die genaue Summe kann ich dir nicht nennen) im Jahr und du kannst halt eine Menge an Filmen und Serien kostenlos gucken. Zusätzlich gibts auch gute Leihangebote, was ich bisher noch nicht genutzt habe, da es im Prime-Angebot aktuell noch genug zu gucken gibt.
Zitat von Traeund diesen Amazon-Prime-Probemonat-Mist gestartet, damit ich das Album mit Premiumversand direkt morgen bekomme.
Prime ist eigentlich ziemlich cool, habe das jetzt seit einigen Monaten und bin total zufrieden damit.
Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, könntest du mir kurz erklären was das kostet und was für Vorteile man außer dem Premiumversand noch hat?
Etwas weniger als 50 EUR (die genaue Summe kann ich dir nicht nennen) im Jahr und du kannst halt eine Menge an Filmen und Serien kostenlos gucken. Zusätzlich gibts auch gute Leihangebote, was ich bisher noch nicht genutzt habe, da es im Prime-Angebot aktuell noch genug zu gucken gibt.
Okay, danke. Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Ich wollte mich in nächster Zeit mal mit dem Thema Netflix auseinandersetzen, soll für Filme & vor allem Serien ja auch recht gut sein.
Zitat von Jimmy Bones@Free: ich hoffe das Album erfüllt deine Erwartungen :smt001
Wie ich schon im Album-Thread geschrieben habe, ist das Album komplett anders als der Vorgänger und für mich noch schwer einzuordnen. Mal gucken wie sich das so entwickelt.
Okay, danke. Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Ich wollte mich in nächster Zeit mal mit dem Thema Netflix auseinandersetzen, soll für Filme & vor allem Serien ja auch recht gut sein.
Ja, habe ich auch gehört. Ich werde jetzt auch definitiv Sky Cinema kündigen, da ich da eigentlich kaum etwas geguckt habe in den letzten zwei Jahren. Vielleicht tausche ich Cinema gegen Sport, je nachdem was Sky mir für ein Angebot macht.
Du hast Sky? Das wollte ich mir für Fußball jetzt auch mal zulegen, dieses dauernde Suchen nach krüppeligen Streams verliert irgendwann an Reiz. Darf ich da auch mal fragen, was für Pakete du hast und was du dafür monatlich zahlst? Wäre eigentlich nur an dem Bundesliga- und Sportsender interessiert, weißt du zufällig ob man nur die beiden auch zusammen kombinieren kann?
Sky Welt (19 EUR Monat) musst du immer nehmen, ansonsten geht nichts. Ist halt das Sky Grundpakte. Zusätzlich gibts halt noch Cinema, Bundesliga und Sport und das HD Paket (je 10 EUR Monat). Die Preise sind ständig anders und es gibt auch immer Sonderaktion wo zB HD für 1 Jahr kostenlos dabei ist. Bis vor kurzem gab es die Aktion Sky Welt + Sport oder Bundesliga für 19 EUR, also im Endeffekt das Zusatzpaket so dabei.
Ist zwar nicht ganz so günstig, aber auf Bundesliga würde ich nicht mehr verzichten wollen und auch bei den Welt Sendern ist auch das ein oder andere gute dabei.
Alles klar, danke für die Info. Also könnte ich theoretisch auch Sky Welt + Bundesliga + Sport nehmen für insgesamt 39 ? im Monat (Rabatte ausgenommen)?