Geschenkt wahrscheinlich nicht, aber es ist oft so, dass eine CD billig ist, weil zwei Anbieter sich beim Marketplace immer unterbieten um den niedrigsten Preis zu haben. Ich bestelle inzwischen in solchen Situationen dann auch meistens doppelt und verkaufe die zweite wieder (meistens ohne Gewinn). So hat man in jedem Fall ganz gute Chancen, dass eine auch in wirklich gutem Zustand ist.
Zitat von Jimmy BonesGeschenkt wahrscheinlich nicht, aber es ist oft so, dass eine CD billig ist, weil zwei Anbieter sich beim Marketplace immer unterbieten um den niedrigsten Preis zu haben. Ich bestelle inzwischen in solchen Situationen dann auch meistens doppelt und verkaufe die zweite wieder (meistens ohne Gewinn). So hat man in jedem Fall ganz gute Chancen, dass eine auch in wirklich gutem Zustand ist.
Genau das :smt001
Und in diesem Fall bin ich auch froh, dass ich beide genommen habe, da bei der zweiten (das war auch die billigere) das Frontcover sehr mitgenommen ist.
Zitat von Jimmy BonesBei mir neu: Boosie - Youngest Of Da Camp
cool :smt001
@ Trae: Warum kurzfristig? Sind noch 500 CDs unterwegs und du machst sofort die 2000 klar? :smt003
Ne, aber bald kommt noch ein Schrank des Grauens zum Aussortieren dran und wenn der durch ist werden sich die 1500 wohl erstmal wieder erledigt haben. :smt003