Debütalbum "Under Pressure" von Logic. Newcomer, der aktuell bei Def Jam unter Vertrag steht. Hat auch schon einige Mixtapes rausgebracht, kenn ich aber noch nichts von. Reaktionen zu dem Album waren aber ziemlich positiv und die Hörproben klangen überzeugend.
Viel Spaß mit der Rae Sremmurd. :smt003 Kennst du das Album jetzt eigentlich schon oder war's quasi ein "Blindkauf"?
Mein Highlight bleibt "No Type". Vor allem, weil ich dem Track anfangs nach "No Flex Zone" wenig abgewinnen konnte und er dann mit der Zeit und vor allem auf dem Album komplett gezündet hat. "Lit Like Bic" und "Come Get Her" sind auch brutal. Jimmy würde davon wahrscheinlich Albträume kriegen.
Zitat von TraeJimmy würde davon wahrscheinlich Albträume kriegen.
Nicht nur Jimmy, mir bluten da auch die Ohren
Bei dir war ich mir noch unsicher, da du ab und an ja auch zu Überraschungen neigst. :smt003
Aber mich wundert es weiterhin, dass die schon 19 & 20 sind. Klingen von ihrer Stimmlage her noch viel kindlicher, vor allem im Vergleich zu anderen, teils jüngeren Newcomern. :smt003
:smt001 Auf der Dogg Pound sind massig gute Tracks drauf! Von der Mobb Deep habe ich die ersten beiden Tracks als sehr cool in Erinnerung, auch wenn sie recht soft sind.
@Kane: Hör dir mal was von Young Thug an. Der schießt echt den Vogel ab