Zur Musik passt die Bezeichnung aber auch. Cash Money scheint so eine Art Vorreiter in Sachen schwulen Akzeptanz im Rap zu sein. Vor Jahren schon der Kuss von Birdman und Lil Wayne, jetzt die Mucke von Drake und Young Thug Eigentlich ja sehr löblich, aber ich mag Rap dann doch lieber "klassisch".
Dabei hat Young Thug überraschenderweise wahrscheinlich sogar eine schärfere Frau an seiner Seite als 90% der panischen "Gay"-Rufer. :smt003 Traurig genug, dass so was im Jahr 2015 überhaupt noch Diskussionen auslöst.
Zitat von TraeDabei hat Young Thug überraschenderweise wahrscheinlich sogar eine schärfere Frau an seiner Seite als 90% der panischen "Gay"-Rufer. :smt003 Traurig genug, dass so was im Jahr 2015 überhaupt noch Diskussionen auslöst.
Schwule Fußballer haben auch scharfe (Schein-)Frauen :smt003 Ich glaube da hat sich im Rapbereich in den letzten Jahren aber auch sehr viel getan. Ich denke heute könnte sich ein Rapper outen und trotzdem kommerziell erfolgreich sein. Das ganze ist ja eh absurd, wenn man bedenkt, dass einige von diesen homophoben Gestalten in rosa Pelzmänteln rumlaufen Mir ist die sexuelle Orientierung von Rappern auch vollkommen egal, was die Musik betrifft darf diese aber ruhig "klassisch" sein.
Zitat von Jimmy BonesSchwule Fußballer haben auch scharfe (Schein-)Frauen :smt003
Klar, aber so wie er rumläuft müsste der theoretisch eh nicht mehr viel verheimlichen. :smt003 Ist mir aber auch alles egal. Von mir aus kann der sich sogar seine Fingernägel lackieren, so lange mir die Musik zusagt.
Zitat von Jimmy Bones@Kane: Hör dir mal was von Young Thug an. Der schießt echt den Vogel ab
Wollte ich eh mal machen. Irgendwelche Tipps Free/Trae?
Solo "Barter 6" und "1017 Thug 2". Ansonsten noch Das Rich Gang Tape "Tha Tour Part 1" mit Rich Homie Quan und "Young Thugga Mane La Flare" mit Gucci Mane.
Zitat von Trae Wenn du die durch hast, weißt du, ob er was für dich ist oder nicht.
Danke Trae. Hab mir alle angehört, aber weiß nicht was ich von ihm halten soll. Die Hälfte davon ist richtig geil (vor allem "Mr." und der mit T.I.), die andere Hälfte ist dafür absolut unhörbar für mich.
Zitat von FreeAnsonsten noch Das Rich Gang Tape "Tha Tour Part 1" mit Rich Homie Quan
Danke, das lad ich mir mal. Mal schauen ob ich ein ganzes Tape aushalte