Hauptsache es gefällt. Bei den meisten ist es halt so, dass sie zuerst poppigen Chartsrap hören und sich dann in den Untergrund vorarbeiten, bei dir ist es genau andersrum :smt003 "Mr" konnte ich mir nicht anhören, das fand ich richtig ekelhaft. Dann müssten dir Sachen wie "Lollipop" von Lil Wayne eigentlich auch gefallen. Young Thug ist ja eine (sehr schlechte) Wayne Kopie.
Die Mass 187 gefällt mir erwartungsgemäß gut :smt001
Ja, Snoop hat in den letzten Jahren ziemlich viel poppigen Rap gemacht. Young Thug ist für mich aber Poprap in Reinkultur, so wie sein großes Idol Lil Wayne in den letzten Jahren auch. Ich weiß nicht was das mit Schubladendenken zu tun haben soll. Dann dürfte es ja nur noch Musik geben und kein Rap, Rock, Pop etc. Und Kanes Geschmack hat sich einfach extremst gewandelt, ob zum guten oder schlechten sei mal dahingestellt.
Zitat von TraeUnd Wayne ist aktuell eher eine schlechte Young Thug Kopie. :smt003
Naja, ich finde es einfach krass wie extrem Young Thug Wayne bitet. Ich kenne kaum was von Wayne aus der letzten Zeit aber dass er so wack wie Young Thug geworden ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Edit: https://www.youtube.com/watch?v=PBmQnh4eS_w Also wenn das nicht poppig ist verstehe ich die Welt nicht mehr Vielleicht könnte man sagen, dass es RnB und kein Rap und somit auch kein Poprap ist, aber sonst fällt mir da echt nichts mehr ein
Zitat von Jimmy BonesIch kenne kaum was von Wayne aus der letzten Zeit aber dass er so wack wie Young Thug geworden ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Endlich hab ich den ersten "Asphalt Massaka"-Teil mal zu einem vernünftigen Preis gefunden (sealed 15 ?). Der Verkäufer hatte zwei Exemplare, das zweite wurde dann direkt wieder doppelt so teuer. :smt003
Zitat von TraeEndlich hab ich den ersten "Asphalt Massaka"-Teil mal zu einem vernünftigen Preis gefunden (sealed 15 ?). Der Verkäufer hatte zwei Exemplare, das zweite wurde dann direkt wieder doppelt so teuer. :smt003
Top :smt001
Wenn du die nochmal zu dem Preis siehts sag Bescheid. Ich such die auch schon länger.