Sämtliche CD's, die ich heute geliefert bekam; im Schnelldurchlauf, sprich durchskippen.
EDIT: Erster Eindruck:
50 Cent/BISD: zuerst war der Rapstyle komisch, klnag mehr nach keuchen, kann man sich aber nach der zeit dran gewöhnen. Immerhin driftet das Album in der ersten Hälfte nicht in Richtung Pop ab, sondern ist eher hart; ungewöhnlich für ne 50 Platte. Eminems Auftritt auf ''Psycho'' übertrifft mit Leichtigkeit seine sämtlichen Raps auf ''Recovery''. Album wird wohl bei 6/10 Tendenz sinkend landen, mehr aber nicht.
DJ Quik/S&S: Geil richtig funky & fresh, gleich für morgen auf den Player gespeichert.
Royce Da 5'9/Rock City: Viel besser, als ich erwartet hab. Richtig nice Beats & gute Raps, gefällt mir unerwartet gut. Wird evtl bei 7/10 oder so landen. Foolish/OST: Naja, hätte etwas mehr erwartet. Einige gelungene Songs bei, aber auch langweiler. Besonders von dem Dogg Pound + Snoop Song hab ich mir mehr erhofft als nen Track knapp über dem Durchschnitt...
Fat Joe/J.O.S.E.: Ersten Tracks sind eher bescheiden, ab Track 4 wird das Album aber viel besser. Sind mehrere gute sachen bei, würde momentan noch 6-7/10 sagen.
Ying Yang Twins/M&MB: BIn nich so der Crunk Fan, aber bis auf ''Gergia Dome'' ist alles erträglich.
Die Wertungen sind natürlich nur spontan, noch nichts entgültiges