Zitat von Jimmy BonesDie beiden können meiner Meinung nach locker mit UGK oder Eightball & MJG mithalten. Und das Album ist für mich ihr bestes und praktischerweise auch günstig zu bekommen.
ich hab keine fünf euro bezahlt, ist also wirklich sehr günstig zu bekommen und qualität gibts obendrein. an ihr erstes album kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, habe ich vor einigen jahren mal gehört. von den beiden danach gefällt mir "keep it..." auch am besten. das erste album über universal muss ich mir demnächst aber auch mal kaufen.
hier gefällt mir "c'mon" mit pt am besten. habe damals schon immer gänsehaut bei dem track bekommen und vorhin beim hören hat sich nichts dran geändert.
mir sind auf der "pimpalation" irgendwie zu viele features drauf. sind trotzdem einige richtig gute songs drauf und vor allem für die sammlung werde ich das album irgendwann kaufen.
Nach einmal hören finde ich sie cool. Der Anfang ist geil und danach sind die meisten Tracks auch gut. Den Vorgänger werd ich mir natürlich auch noch holen. Die letzte interessiert mich irgendwie null, die hast du doch, oder? Wie ist die so?
Zitat von Jimmy BonesNach einmal hören finde ich sie cool. Der Anfang ist geil und danach sind die meisten Tracks auch gut. Den Vorgänger werd ich mir natürlich auch noch holen. Die letzte interessiert mich irgendwie null, die hast du doch, oder? Wie ist die so?
von der "pimpalation" finde ich "free" richtig genial, ist glaube ich sogar der erste track oder? das erste album musst du dir unbedingt holen, ist wirklich sehr gut. das letzte album ist ganz ok, muss man aber nicht unbedingt besitzen. sind einige gute tracks drauf, insgesamt konnte es mich bisher aber noch nicht überzeugen. wie gesagt, ist ok, mehr aber leider auch nicht.