Gibt es von der überhaupt nen Rere? Hab auf jeden Fall den OG. Gezahlt hab ich 10 Pfund + Versand, waren dann insgesamt knapp 14 Euro. Die "Ocean Of Funk" will ich auch unbedingt, von der gibt es aber auf jeden Fall auch nen Rere, aber der ist auch nicht wirklich billig. "Return Of The Living Dead" soll ja auch sehr geil sein, aber die ist leider richtig teuer, außerdem ist das Cover nicht ganz so stylisch wie von den beiden ersten 8)
Welche findest du denn besser? Von der "Ocean Of Funk" gibt es bei amazon.com nur Reres, einen von 2000, einen von 2005. Und 17$ + Versand ist mir für den Rere einfach zu viel.
Die sailin da south steht auch auf meiner Liste relativ weit oben. Ich glaube, dass ich mal irgendwo gelesen hab, dass es da zwei 95er Releases gibt. Eins über das kleine Label (Name hab ich vergessen) und kurze Zeit später ein Rerelease über Priority in größerer Auflage. Stimmt das?
Noch nie davon gehört. Ist mir aber auch relativ egal. Ich hab generell kein Problem mit Reres, nur erwarte ich von einem Rere dass er auch deutlich billiger als der OG ist.
Zitat von Jimmy BonesIch hab generell kein Problem mit Reres, nur erwarte ich von einem Rere dass er auch deutlich billiger als der OG ist.
Jo, sehe ich eigentlich genauso. Amazon.co.uk geht nur mit Kreditkarte oder? Die ist grade noch für 14 als rere drin, ich überlege ob ich da zuschlagen soll.
Trotzdem danke. Da fällt mir ein dass ich mir von der "Chick Magnet" schonmal 2 oder 3 Tracks bei youtube angehört habe. Vielleicht hat der sich da schon dermaßen eingebrannt, dass er mir jetzt so bekannt vorkommt.