Gibt wohl kein South Album, dass unter Leuten die nicht auf Southrap stehen so beliebt ist wie dieses. Die ersten 3 Eightball & MJG Alben sind Classics durch und durch. Gewinnen sogar den Vergleich mit den ersten 3 UGK Classics!
Ja klar. Aber "On Top Of The World" schlägt "Super Tight" "On The Outside Looking In" schlägt "Ridin Dirty" und "Comin' Out Hard" und "Too Hard To Swallow" spielen unentschieden.
Okay finde ich die neueren Sachen die ich habe auch. Aber mehr auch nicht. Bun B und Pimp C haben finde ich bis mind. 2006 ihre Klasse gehalten, auch wenn ihre Alben schwächer wurden. Als Feature waren sie immer super. Eightball und MJG dagegen sind schon seit Jahren nix besonderes mehr. Die beiden neusten Alben müsste ich schon fast geschenkt bekommen um sie mir zu holen.
Sind sie im Flow schlechter geworden? Setzen sie jetzt auf Pop oder Trash Produktionen? Haben sie ihren Style kommerzielisiert? ich hab von den zwei echt keine Ahnung
Haben sich zum einen schon verschlechtert und auf einen anderen Style. Klingen inzwischen eher wie 08/15 Southrapper. Hol dir auf jeden Fall erstmal die alten Sachen wenn du was von ihnen willst. Gibt es ja auch alles sehr günstig.
Bin momentan eh viel am Zocken; Minecraft flasht ohne Ende Nebenbei lass ich gern mal Alben von meiner Besorgungsliste als Youtube Playlist laufen, werd da mal Thee 6 & 8Ball & MJG hinzufügen 8)