Zitat von TraeDen Beat von Savas neuem Track find ich auch gut, wenn wir den gleichen meinen. Aber textlich könnte ich mir das nie mehr als einmal geben.
"Märtyrer"
Vom Text her find ich das eigentlich ok. Von Kollegah bekommt man inzwischen auch nichts besseres mehr.
Zitat von TraeDen Beat von Savas neuem Track find ich auch gut, wenn wir den gleichen meinen. Aber textlich könnte ich mir das nie mehr als einmal geben.
"Märtyrer"
Vom Text her find ich das eigentlich ok. Von Kollegah bekommt man inzwischen auch nichts besseres mehr.
Ja, genau den mein ich. Ist allerdings kurios, dass Kollegah fast den gleichen KD-Supier Beat auch auf seinem neuen Album beim Track "Königsaura" hatte.
Ist halt typischer Battlerap, aber das kann Savas mittlerweile auch bei weitem nicht mehr so wie früher. Kollegah ist bis auf ein paar Ausreißer textlich genauso schwach mittlerweile, das stimmt.
Curse war schon immer peinlich, Samy bis auf wenige Ausnahmen auch und Savas steht mit seinem komischen Asthma-Flow und den teilweise total dämlichen Vergleichen auch schon gefühlte 200 Jahre auf der Stelle.
Zu Haftbefehl: Beats sind größtenteils dope, aber sein Rapstil ist echt anstrengend.
Hab noch gehofft es würde kein Snippet geben, damit ich nicht in Versuchung gerate. Ich hör's mir aber nicht an und hoffe dass das Album am Freitag pünktlich kommt.
Die beiden 1999 Teile und mit Abstrichen noch Lass die Affen ausm Zoo geil, aber ansonsten für mich fast komplett unhörbar. Mit der Musik, die er bisher gemacht hat (und wie ich ihn auch hören will), hat das überhaupt nix mehr zu tun
Hat früher ja viel mit Azad gearbeitet und war da eigentlich immer extrem schlecht, genau wie sein 439-Partner Solo. Die haben ja beide immer überwiegend nur so Schlagwort-/Stichwortrap ála "Sonnenbank Flavour" gemacht. Haben dann eigentlich auch ihr "Karriereende" verkündet, aber zumindest Hanybal macht seit ein paar Monaten viel mit den Azzlackz. Und mittlerweile sitzt bei dem echt jeder einzelne Part perfekt. Allein auf "Sektor 6-0" von Celo & Abdi hat der einen extrem geilen Part abgeliefert, auf Veysel's neuem Album auch. Soll scheinbar auch bald ein eigenes Soloalbum bringen. Hätte nach den damaligen Zeiten nie gedacht, das ich mir von dem nochmal was anhören könnte. :smt003