Das war einer der Tracks wegen denen ich schon das Snippet scheiße fand. Der Mrateria-Part geht überraschenderweise sogar klar, Beat, Hook und Haftbefehl-Part find ich aber furchtbar.
Ist für mich eins der Highlights auf der Remix-CD. Weiß gar nicht wann ich zuletzt so einen guten Marteria-Part gehört habe. Marsimoto hätte aber auch gut gepasst. :smt003
Hab jetzt das Album und die 2. CD einmal durch und bin echt begeistert. Das ist auf jeden Fall sein Meisterwerk. Die Länge stimmt, kein Track fällt wirklich raus und es wurde auf unnötige Featuregäste verzichtet (wobei man Miss Platnum auch noch hätte streichen können). Das Album ist echt ein richtiger Psychotrip. Auch die Remix-CD hat einige Highlights zu bieten. Allen voran Marteria, aber auch K.I.Z., Hanybal (wieder einen unglaublich geilen Part auf dem Remix von "Ihr Hurensöhne" abgeliefert), Olexesh, Veysel, Abdi und Celo. Aber alle werden mal wieder von Xatar übertroffen, der Typ ist momentan auch auf seinem absoluten Zenit. Genauso gibts aber auch wieder einige übliche Ausfälle, deshalb bin ich erst Recht froh, dass er das mit der Remix-CD gemacht hat und nicht die Featureausfälle auf das Hauptalbum gepackt hat.
Die positive Resonanz in den Medien überrascht mich auch. Hat sogar von laut.de die Höchstwertung bekommen und generell liest man eigentlich nur Positives über das Album, auch wenn die meisten Artikel recht "gewöhnungsbedürftig" sind.
Dann besorg dir auf jeden Fall auch "Russisch Roulette", wird mit jeden Durchgang geiler. Benny Blanco hat auch ordentlich abgeliefert, hat ja fast alles allein produziert.
Der Track mit Kaaris ist auch so brutal wie erwartet. Wurde sogar von seinen Hausproduzenten Therapy 2093 produziert, passt auch perfekt.
Bei dem Track stimmt einfach gar nichts. In jeder Hinsicht eine Katastrophe. Aber Haftbefehl geht insgesamt nicht. Hört ihr sowas eigentlich auch "öffentlich" oder nur heimlich mit Kopfhörern? :smt003
Zitat von Mr. KaneWenigstens auf dich kann man sich verlassen. Hab schon gehofft, dass du dir den Track auch anhörst :smt003
Jimmy zählt nicht, der hatet jede Art von Deutsch-Rap. :smt003 Heut hab ich das Album zum ersten Mal im Auto gehört und würde mittlerweile sogar so weit gehen und behaupten, dass mich in den letzten Jahren kein anderes Deutsch-Rap Album so in den Bann gezogen hat wie "Russisch Roulette".
@Jimmy: Wann hörst du denn "öffentlich" Rap? Stellst du dich mit deinem Handy an den Bahnhof und lässt darüber laut Rapmusik abspielen? :smt003