War eine lustige Aktion. Ähnlich wie Free vor 2 Jahren hatte ich hier am Projekt teilgenommen um mich mehr mit aktuellen Künstlern zu beschäftigen. Hat mich jetzt nich soo sehr begeistert, liegt wohl auch daran, dass es hauptsächlich zur Zeit nicht so mein Sound ist, da ich ja vor nem halben Jahr erst wieder intensiv mir Rap hören angefangen hab und dutzende großartige Alben aus den 90ern frisch gekauft hab. Wenn ich mich an dem ganzen Zeug erstmal satt gehört hab, werd ich sicher auf die Freshman Tapes zurückblicken (werd deshalb auch im nächsten Jahr gern mitmachen, wenn wir das nochmal machen). Einige der Tapes wie das von Anderson .Paak (mit Abstand das beste Tape) oder das von Lil Dicky (finde ich irgendwie interessant) haben mir ja gut/sehr gut gefallen, und die zwei werd ich in Zukunft mal im Auge behalten.
Fettes Danke auch an Free, der sich hier die ganze Mühe gemacht hat und alle Post so schön arrangiert hat. :smt001
Projekt hat mir auch wieder Spaß gemacht. Die diesjährige Freshman-Class ist zum Glück deutlich besser gewählt worden als die im letzten Jahr. Lediglich Lil Dicky und Desiigner habe ich als Zeitverschwendung empfunden und werde ich auch nicht mehr weiterverfolgen. Die vielversprechenden Artists überwiegen deutlich, vor allem Anderson.Paak ist jetzt schon einer meiner absoluten Lieblingskünstler. Hoffentlich knüpft die XXL-Redaktion im nächsten Jahr daran an.