Aso okay, interessant. Ich hab mich schon öfter gefragt, warum du manche Alben immer erst später eingegeben hast, obwohl du sie teilweise hier im Einkaufsthread schon länger gepostet hast, auf die Idee bin ich aber nicht gekommen :smt003
Hülle komplett zersplittert gewesen, immerhin das Tape und das Booklet noch in Ordnung, Tape müsste auch gehen (zumindest der Anfang). CD dafür defekt.
Die kriegen gleich eine Mail von mir, die sich gewaschen hat.
Aber was wäre denn, wenn sie darauf nicht reagieren und keine Anstalten machen, mir das Geld zu erstatten? Ist es dann rechtens, wenn ich über den Käuferschutz mir das Geld wieder zurückhole oder könnte ich da irgendwelche Probleme kriegen? Hab damit bisher noch keine Erfahrungen gemacht und müsste noch gehen, weil die Zahlung am 13.09 passiert ist.
Edit: Okay, hab jetzt auf Anraten des anderen Betroffenen mal den Käuferschutz eröffnet, hoffentlich klappt alles.
Ich hoffe auch für dich dass es klappt. Sie könnten theoretisch fordern dass du es zurück schicken musst mit Sendungsverfolgung. Das kostet dich dann relativ viel wenn es aus Amerika kam.
Ich werde wohl auch bald wegen Bohn / Deco D einen Fall eröffnen müssen. So schnell wie die bei euch kamen rechne ich nicht mehr dass meine noch kommen. Schade. So billig werde ich die nie mehr bekommen
Aber einen Fall werde ich so oder so eröffnen müssen. Innerhalb von 7 Tagen wird sie nicht mehr kommen und wenn der mir erzählt er schickt sie jetzt wirklich los heißt das ja leider nix. Im direkten Kontakt mit den Artists oder in dem Fall Manager passiert immer so viel Scheiße In dem Fall ist es ja bei vielen gut gegangen, aber richtig verlässlich sind die selten.
@ Trae: Ich glaube so lange du nicht nachweisen kannst, dass die Sachen schon bei denen kaputt waren, wirst du kein Geld zurück bekommen. Ansonsten wirst du es zurück schicken müssen. Aber das Paket sieht ja schon so aus als hätte da jemand drauf getanzt.
@ Jimmy: Hab gerade gesehen, dass ich von Deco D Donnerstag und Freitag eine Nachricht bekommen habe. Die beiden CDs wurden erst vorgestern verschickt.
Zitat von Free@ Trae: Ich glaube so lange du nicht nachweisen kannst, dass die Sachen schon bei denen kaputt waren, wirst du kein Geld zurück bekommen. Ansonsten wirst du es zurück schicken müssen. Aber das Paket sieht ja schon so aus als hätte da jemand drauf getanzt.
Muss ja auch nichtmal der gesamte Betrag sein, aber wenigstens ne Teilerstattung. Die müssen als Absender dafür sorgen, dass die Artikel so sicher wie möglich verschickt werden und so gut wie möglich ankommen sollen. Und da war absolut nichts gesichert oder verpackt oder sonst was. Sowohl das Tape als auch die CD wurden einfach in den Umschlag geschmissen. Und kann mir auch keiner erzählen, dass die CD wegen der Post hängt.
Selbst wenn man Adresse und Briefmarke direkt aufs Tape kleben würde dürfte es nicht so kaputt ankommen wie auf dem ersten Bild
Ich denk mal ihr zwei werdet keine Ausnahme sein und wenn Paypal sieht dass sich da diverse Leute beschweren gibt es das Geld auch hoffentlich zurück. Um welchen Betrag geht es denn?
Zitat von Jimmy BonesSelbst wenn man Adresse und Briefmarke direkt aufs Tape kleben würde dürfte es nicht so kaputt ankommen wie auf dem ersten Bild
Ich denk mal ihr zwei werdet keine Ausnahme sein und wenn Paypal sieht dass sich da diverse Leute beschweren gibt es das Geld auch hoffentlich zurück. Um welchen Betrag geht es denn?
Wobei sich jetzt auch schon einer auf Mzee gemeldet hat, bei dem alles geklappt hat. Aber ist schon verdächtig bei zwei Bestellungen.