Dieses Jahr wird die 1000er Marke auf jeden Fall geknackt weil ich ja zurzeit nix verkaufe. Ich will mich eigentlich mit den CD Käufen mal wieder ein bisschen zurückhalten aber das wird ja eh nix
Zitat von Jimmy BonesDieses Jahr wird die 1000er Marke auf jeden Fall geknackt weil ich ja zurzeit nix verkaufe. Ich will mich eigentlich mit den CD Käufen mal wieder ein bisschen zurückhalten aber das wird ja eh nix
Bei unserem momentanen Tempo gehts langsam auf die Zielgerade zu. Du hast mich auch wieder gut abgehängt. :smt003
Wie sieht eigentlich eure Top 25 bei m-s aus? So ganz aussagekräftig ist sie zwar nicht weil Kollabos und Veröffentlichungen unter verschiedenen Namen nicht berücksichtigt werden, aber trotzdem ganz interessant. Bei mir:
Top-25 Künstler/Bands in deiner Sammlung Anzahl Tonträger Künstler 1. 20 Z-Ro 2. 16 DJ Screw 3. 14 Snoop Dogg 14 Master P 5. 13 Too Short 13 Lil' Keke 7. 12 J-Green 12 K-Rino 9. 11 Three 6 Mafia 11 Lil' Wayne 11 Jay-Z 12. 10 B.G. 10 Juvenile 10 Pastor Troy 15. 9 South Park Mexican 9 Trae 9 Ice Cube 9 Geto Boys 19. 8 Kokane 8 Daz Dillinger 8 DJ Quik 8 C-Murder 8 Scarface 24. 7 Ludacris 7 Above The Law