Leere Fächer würde es bei mir nie geben, ich hab einfach viel zu viel Zeug
Hast du jetzt auch alphabetisch sortiert? Ich ziehe wahrscheinlich im nächsten halben Jahr um. Mal schauen ob sich dann noch ein Platz für meine CDs findet.
Ja, ist jetzt zum großteil alphabetisch sortiert. Ganz unten links sind zwei Fächer D-Rap und in dem rechten großen Regal sind alle G-Maab CDs extra. Im nachhinein hätten wir uns noch einen vierten CD-Turm kaufen sollen, die wenigen Lücken sind wahrscheinlich spätestens in einem halben Jahr gefüllt. Aber so extrem große Lücken mag ich auch nicht, voll sieht irgendwie schöner aus.
Die leeren Fächer unten wird meine Freundin wahrscheinlich in nächster Zeit noch mit Deko-Kram füllen, die Regalwand steht ja auch erst seit gestern Nachmittag.
Hast du jetzt nicht eine ganz kleine Wohnung? Wenn die neue größer wird sollte doch bestimmt ein Platz für deine CDs zu finden sein.
Die neue Wohnung wird schon größer werden aber da wohne ich nicht mehr allein. Mehr Platz werde ich also wahrscheinlich nicht haben :smt003 Für meine CDs wird sich aber schon ein Platz finden
Wahrscheinlich werde ich die alphabetische Reihenfolge beibehalten. Sonst ist es zu kompliziert. Außerdem gibt es ja auch Überscheidungen, z.B. müssten die Snoop Alben auf NL sowohl zu den NL Sachen als auch zu den Snoop in der West Coast Ecke...
Ja. Meine Freundin würde die CDs nicht verbannen, die ist da schon einigermaßen verständnisvoll :smt003 Ich könnte mir aber gut vorstellen sie in ein anderes Zimmer zu stellen wenn im Wohnzimmer schon die ganzen Bücher und DVDs sind. Aber erstmal abwarten wie die Wohnung aussehen wird.
3 Bennos (falls es Bennos sind) sind auf jeden Fall zu wenig, das wird wirklich nicht mehr lange dauern
Ich würde die CDs zur Not auch in ein anderes Zimmer stellen, nur wir haben ehrlich gesagt auch keinen Platz in einem anderen Zimmer. Und mir persönlich gefällt so ein Regal auch am besten im Wohnzimmer.