Die Tonträger-Seite wurde heute ein klein wenig umgestaltet.
- Ab sofort bekommt ihr immer sofort die große Coverabbildung zu sehen. Es ist also nicht mehr nötig, mit der Maus noch einmal extra draufzuklicken. - Dann wird auch bei weiteren Bildern nicht mehr dies kleine Pop-Up kommen, sondern das Coverbild wird einfach ausgetauscht. Somit sind die Bilder immer an der gleichen Stelle und das Pop-Up überlagert nicht mehr die anderen Elemente auf der Seite.
Sehr gute Änderungen. Schaut gleich viel ansehnlicher aus mit dem großen Coverbild :smt001
Edit: Schlecht find ich als Folge der ersten Änderung nur, dass man die Alben nicht mehr auf der direkten Seite bewerten kann, sondern nur noch über die Liste vorher, auf der die verschiedenen Editionen abgebildet sind. Luxusproblem :smt003
Haha dieser eckige Klammern Spast ist auf ms wieder zurück rock Hat mit seinem Adlerauge glatt die einzigen beiden Fehler von mir in den letzten Monaten gefunden. Der scheint echt kein Leben zu haben.
Hab gestern aus Langeweile mal ein paar Bilder meiner Sammlung gemacht.
Freier Platz nur wegen momentanem Ausmisten. Könnte ich (wie ihr mich kennt) sofort lückenlos schließen :smt003 Der Stapel auf dem Schreibtisch sind die neuen CD's, wird immer weniger :smt003
Über'm Bett. Rechts ist auch noch ein Regal. :smt001
Ich weiß, aber schon aus Prinzip sortier ich sie nicht jetzt und dann in 1-2 Jahren nochmal Ne, ich weiß eigentlich immer grob, wo ne CD ist, da sie wie gesagt zumindest nach Kaufdatum sortiert sind :smt003
Ich hab zum ersten mal seit Jahren keine einzige ungehörte CD rumliegen. Ich habe dieses Jahr aber auch noch verhältnismäßig wenig gekauft. Im März bin ich noch clean :smt003