Kane ist da glaube ich auch sehr viel penibler als wir :smt003 Fakt ist aber dass wenn wir noch lange CDs sammeln immer mehr unserer Schätze sich nicht mehr abspielen lassen werden.
Muss nicht. Aber ich denke von den Sachen aus den 80ern und frühen 90ern werden schon ziemlich viele 2030 oder noch später nicht mehr abspielbar sein. Manchmal sind die Reres halt doch nicht so schlecht :smt003
Zitat von Jimmy BonesKane ist da glaube ich auch sehr viel penibler als wir :smt003
Offensichtlich :smt003
Richtig krass ist es halt bei der Federal. Die ist total übersäht mit diesen Punkten und wenn man sie gegen das Licht hält fehlt da schon an einigen Stellen was. Das würdet ihr auch sofort sehen, wenn ihr sie in die Hand nehmen könntet. Der Scan gibt das nicht richtig wieder, Photo machen funktioniert ja leider auch nicht
Bei den anderen zB der E-A-Ski ist es lang nicht so schlimm. Ohne die Federal wäre mir das auch sicher bei den anderen nicht aufgefallen.
Besonders ärgerlich ist halt, dass es ausgerechnet bei Rainbo so ist, weil das schon überwiegend seltene und auch gute Sachen sind.
Zitat von Jimmy BonesBeim jetzigen Tempo dürfte es max noch 5 Tage dauern :smt003
Haha ne, mit dem jetzigen Tempo ist es erstmal vorbei. Momentan kommen eigentlich nur noch 3 Tapes und 2 CD's. :smt003 Dafür geht's mit dem Aussortieren bald weiter :smt001