Zitat von Mr. KaneIch hab das ja auch bei ugrap gefragt und da wusste anscheinend niemand was davon Ich wills halt nur mal sicher wissen, was ich da im Schrank liegen hab
Komisch. Bin mir sicher mal gelesen zu haben, dass K-Rino eine Weile lang die Dinger selbst verkauft hat. Spricht ja auch einiges dafür so viele wie davon im Umlauf sind.
Hast du mal so ein Ding in der Hand gehabt? Von der Qualität sind besonders die Cover schon sehr lausig. Das würde ich mit meinem Drucker fast besser hinbekommen.
Edit: Weiß jemand was zu "Return Of The Living Dead" von ESG? Die gabs früher in zwei Versionen. Die eine im "No Limit" Case (OG) und eine im normalen Case. Waren beide ziemlich teuer. Jetzt gibt es sie bei sosouth für unter 20$. Ist das die alte Version im normalen Case von der nochmal viele aufgetaucht sind oder ein neuer Press?
Hab mal geguckt, meine CD hat gar keinen Ringcode.
Hab eigentlich Puddah vertraut, der die CD als OG verkauft hat, bin da jetzt aber überhaupt nich mehr sicher.
Booklet und Aufschrift auf CD (bis auf die Beschriftung am Innenring, die fehlt bei mir) sind bei mir wie auf dem Game 2 Be Sold Blog. Meine CD ist aber farblich viel dunkler.
Booklet und Back-Cover sehen eigentlich ziemlich nach OG aus, die CD erinnert mich aber ehrlich gesagt mehr an Bootleg, da kein Ringcode vorhanden ist. Hab bisher aber nie nachgeschaut, da ich Puddah vertraut habe.
Haha, habs gerade mal ins Licht gehalten. auf dem Innenring steht vorne und hinten doch was drauf, man kanns nur sehr schwer erkennen. Wie gesagt, Puddah hat die CD damals als OG verkauft.
Kannst du das irgendwie entziffern? Meine hat den von Jimmy genannten und sieht im Innenring genau so aus (ist auch gut zu lesen): http://www.rapmusicguide.com/amass/image...Niggaz%20cd.jpg Meine ist kein Bootleg, da bin ich mir sicher, aber obs ein Repress ist?