Zitat von FreeAlso meine "99 Ways" hat keinen IFPI Code auf dem Ring stehen. Steht bei dir auf der CD unter der Katalognummer und dem Compact Disc Zeichen auch "Made In Canada"?
ja, wir haben die gleiche. soweit ich mich erinnere hast du auch die, die so komisch gefaltet/gedruckt ist, dass auf dem Frontcover links noch ein weißer Streifen ist.
Mal ne kurze Frage bezüglich der Discography von Nate Dogg. Was hat es da mit den Einzelalben "Ghetto Preacher" & "The Prodigal Son" zu tun? Sind das nur Rereleases des "G-Funk Classics Vol. 1 & 2" Albums? Und was hat es mit dem Einzelalbum "G-Funk Classics Vol. 1" auf sich? Ich steig da gerade irgendwie gar nicht durch
G-Funk Classics kam Vol. 1 auf Death Row. Dann wurden Vol. 1 & 2 zusammen released. Davon gibt es glaub ich auch schon wieder einen Rere. "Ghetto Preacher" ist Vol. 1 und "The Prodigal Son" Vol. 2 oder andersrum.
Ach so, ich dachte du meintest die Rückseite von der CD. Auch wenn ich draufklicke kann ich den Ringcode nicht entziffern. Bei meiner steht aber was von Capitol, deshalb ist es wohl ne andere.