Ist ja nicht so dass ich Oldschool höre. Es kommen ja noch Sachen raus die ich mir früher oder später hole wie dieses Jahr z.B. Snoop, Quik, K-Rino, Z-Ro... Aber Yelawolf z.B. finde ich scheiße. 9th Wonder ist cool, aber Produceralben mag ich allgemein nicht so. J Cole ist so ein typischer gehypter Nix- bis Wenigkönner usw
Zitat von Trae[quote="Jimmy Bones"] Gewagte Aussage Mr. Bones :smt003
Ich weiß. Ich kenn auch viel zu wenig um eine vernünftige Aussage zu machen. Das Lied finde ich auch nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Die Leute die Kanye als Heilsbringer des Raps feiern werden auch J Cole lieben.
Früher hab ich KanYe richtig gefeiert, hab danach allerhand andere Künstler kennen & lieben gelernt, gegen die wirkt er wirklich relativ arm :smt003 Aber von den Mainstream Akteuern immerhin noch einer der Besseren.
Zitat von TraeLeute, streicht euch den 27. September 2011 ganz dick im Kalender an!
Da gibts neue Alben von:
- J. Cole - Big K.R.I.T. - 9th Wonder - Phonte - Yelawolf
--> Hab den Tag jetzt schon zum besten des gesamten Jahres auserwählt :smt003
Interessiert mich alles null
mich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl ich relativ viel aktuelle musik höre. big k.r.i.t. könnte gut werden, sein letztes mixtape fand ich aber stark langweilig.
Ich find Kanye ja auch nicht schlecht. Der hat schon viele richtig geile Beats gemacht, z.B. für Jay-Z. Sein erstes und sein drittes Album gefallen mir auch richtig gut. Auf den Rest kann ich verzichten.
Zitat von Jimmy BonesIch find Kanye ja auch nicht schlecht. Der hat schon viele richtig geile Beats gemacht, z.B. für Jay-Z. Sein erstes und sein drittes Album gefallen mir auch richtig gut. Auf den Rest kann ich verzichten.
bis auf dieses auto-tune-kack-album gefallen mir eigentlich alle von ihm ziemlich gut. sein debüt ist zweifelsohne sein bestes. :smt001