Zitat von Jimmy Boneswieso gibt es hier eigentlich noch keinen Thread zum neuen Game Album. Ihr mögt den doch immer noch ganz gern. Das Cover ist unglaublich scheiße
Ich finde das Cover sehr geil. Da ich aber ein ziemlich mittelmäßiges Album erwarte, wird ein Kauf wohl noch etwas dauern.
Aus dem Titel, dem Wolf und dem Rotkäppchen Thema (falls es das sein soll) hätte man echt ein cooles Cover machen können. Aber das ist so mit das dümmste was ich bisher gesehen habe. Aber Game Cover sind generell ziemlich scheiße.
Für 2019 geplante Alben von DJ Fresh & Collaborations.
Das 7te soll dann ein Solo-Album von ihm sein, wo er wie beim bereits existenten ersten Teil auch mal rappt, aber überwiegend Features das Album tragen.
Offizieller Rere von einer geilen Rarität! Haut einfach mal bdm an, mir hat er auch eine zurück gelegt. Sobald die da ist, wird die mega schnell ausverkauft sein. Also zuschlagen. :smt001
Das weiß ich leider nicht genau. TMT vermutet ja so zwischen 10-20 Euro. BDM macht sowas ja nicht zum ersten Mal und bei den vorherigen Releases sei der Preis in dieser Gegend gewesen.
Von seinen anderen beiden Veröffentlichungen gibt es übrigens auch noch Restexemplare, die er für je 5? abgeben würde. Habe ich mir gleich dazu geordert. :smt001
Emcee Cooler ist ein Mitglied der Gruppe Midwest Monopoly, also der neuesten Veröffentlichung. Und das andere Album kommt aus Chicago, sagt mir jetzt aber auch nichts.
Generell aber coole Sache, die bdm da in Gang bringt. :smt001