Und natürlich reicht ein Album nicht, es müssen zwei an einem Tag sein. spitze: Immerhin soll das eine Album nach dem alten und das andere nach dem neuen Sound klingen. Mal gucken was daraus wird.
Bei der nächsten Serie werden es dann wahrscheinlich vier CDs. Bei "Revenue Retrievin" gab es 2 x 2 Alben, bei "The Block Brochure" jetzt 2 x 3 und bei der neuen Serie bestimmt 2 x 4.
Vielleicht kommen ja auch noch mal 3 und es werden 3x3 und dann 4x4
Bei musik-sammler stehen die übrigens jeweils nur als 1 Album drinnen. Das war doch am Anfang noch nicht so. Ich frag was für Schwachköpfe das dann ändern lassen. Wenn man keine Ahnung hat soll man es einfach lassen wie es ist
Was ist das denn schon wieder für ein Schwachsinn. Ist ja so als würde man Tha Carter 1 - 4 oder andere Albenreihen als ein Album eintragen. Auf musik-sammler sind schon komische Leute unterwegs.
Einige Screwed & Chopped Alben wurden mittlerweile übrigens auch mit den regulären Alben zusammengefügt.
Zitat von Jimmy BonesWelche S&C Alben betrifft das?
Aus dem Kopf kann ich mich jetzt nur noch an Tha Carter I & II erinnern.
Zitat von Jimmy BonesWir müssen das auf jeden Fall wieder ändern lassen. Ich könnt echt kotzen!
Sowas geht mir auch auf den Sack. Vor allem lassen das dann auch immer so Leute ändern, die die Alben nicht einmal in der Sammlung haben. Möchtest du das ändern lassen? Ansonsten suche ich die Tage im MS-Forum nach dem richtigen Thread und poste das.