ZitatLong Beach, California emcee/actor/producer Snoop Dogg announced the title of his 12th solo album. The Doggystyle Records founder revealed that Reincarnated will be the release title, and feature a corresponding documentary.
Jetzt kam aber die absolut geilste Nachricht die ich mir vorstellen konnte momentan. Ab 27. März gibts alle 13 Medicine-Show Alben von Madlib in einem fetten Paket zum Kaufen. Hab schon drauf gewartet, bis man alle zusammen kaufen kann. Preis liegt bei 99$, wird damit wohl mein Geburtstagsgeschenk spitze:
Jetzt kam aber die absolut geilste Nachricht die ich mir vorstellen konnte momentan. Ab 27. März gibts alle 13 Medicine-Show Alben von Madlib in einem fetten Paket zum Kaufen. Hab schon drauf gewartet, bis man alle zusammen kaufen kann. Preis liegt bei 99$, wird damit wohl mein Geburtstagsgeschenk spitze:
Zitat von Madlibcheck out the brick ... not sure if it's allowed across statelines
Naja, kommt übern Stones Throw Shop und die liefern auch nach Europa. Steht auch bei dem Artikel nichts dabei, dass es nicht gehen würde. Aber dauert ja eh noch, vielleicht wirds dann auch von einem unserer Shops geführt. Ich muss es kriegen :smt003
Zitat von TraeNaja, kommt übern Stones Throw Shop und die liefern auch nach Europa. Steht auch bei dem Artikel nichts dabei, dass es nicht gehen würde. Aber dauert ja eh noch, vielleicht wirds dann auch von einem unserer Shops geführt. Ich muss es kriegen :smt003
Problem hat sich gelöst, hhv bietets jetzt nämlich auch an für 99?. Freu mich schon wahnsinnig drauf, 13 CD's Madlib = 13 CD's pure Producerqualität :smt001
Eins meiner meist erwarteten Alben in diesem Jahr "Live From The Underground" von Big K.R.I.T. soll am 05. Juni über Def Jam kommen. Hoffentlich bleibts dabei. :smt001
Heute um 00.00 Uhr erscheint endlich die erste Single aus der G.O.O.D. Music Compilation. "Mercy" mit Kanye West, Pusha T, Big Sean & 2 Chainz. Extrem gespannt :smt001