Nas plant anscheinend neben seinem Soloalbum und dem Album mit Mobb Deep auch noch eins mit Common namens "Nas (Dot) Com". Wird episch, wenn das wirklich erscheinen sollte
Aaalter, warum gibt es auf aktuellen Alben keine Beats von Mannie Fresh, der Typ hat da mal megadope Bomben am Start. Vor allem die im Auto sind richtig krass. Ich WILL ein Mystikal Album mit genau diesen Beats. Das wird LEGENDÄR!
Der gute Danny Boy, euch sicher bekannt von Death Row Records, arbeitet an einem Doppel-Album zur Zeit: Eine Disk widmet sich dem R'n B, die andere dem Gospel.
Könnte was für Trae werden, wenn es vor Weihnachten rauskommt, würd ich es mir evtl auch besorgen
Kenn von dem gar nichts, RnB klingt aber immer gut :smt001
Ich hab auch paar neue News:
- T.I. & B.o.B. planen ancheinend ein Kollaboalbum.
- "Nacirema Dream" von Papoose soll mal wieder erscheinen :smt003
- Common's Album wurde leider um einen Monat verschoben
Und die alles absolut übertreffende Nachricht:
ZitatWie Kanye West per Twitter mitteilte, wird sein äußerst erfolgreiches Independent-Label G.O.O.D. Music (Getting Out Our Dreams) Anfang des nächsten Jahres ein gemeinsames Album veröffentlichen. Bisher sind jedoch kaum Details über das Projekt veröffentlicht worden. Lediglich Pusha T deutete an, dass er auf vier Tracks vertreten sei und dass die Produktionen von Kanye und No I.D. beigesteuert werden:
Kann bei allen Rappern & Producern nur episch werden
Was ist bloß mit der Musikwelt los, da ist das fantastische Jahr 2011 noch nicht mal zu Ende und schon kündigen Artists wie Gangrene, Marsimoto, Vega, Tyler The Creator, Frank Ocean,... ihre Alben für Anfang 2012 an. Uns steht eine grandiose Zukunft bevor, wenns so weiter geht komm ich nie wieder dazu, ältere Alben zu besorgen :smt003
Perfekter Zeitpunkt Auch jetzt mit der Ankündigung, dann hab ich nach dem Hören wieder Arbeit spitze: ....falls ich mir das wirklich antuen will, aber schaun mer mal
Interessant. Um so nen Dreck zu toppen, muss man schon echt tief gesunken haben. Ich sage mal Kanye West, Swizz Beatz, Justin Bieber, aber evtl auch Tech N9ne Feats. voraus, RZA wird trotz fehlender Produktionen & Feats. als Ausführender Produzent draufstehen, und die Tracklist 28 Titel betragen, jeder Song geht 2 Minuten lang, sowie jeder dritte ein Skit. Denkt an meine Worte Der Kerl hat aber Eier, Wu so zu entstellen (für heute genug gehatet )
Ne Zusammenarbeit mit Kanye ist wirklich geplant, kam letztens ein Studiopic zum Vorschein :smt003 Ansonsten bin ich natürlich heiß wie Harry auf jedes neue Projekt vom Chef!