Die Westcoast Legenden WC & Kurupt planen angeblich ein gemeinsames Album.
Hört sich nice an, aber WC hat auch vor 2 Jahren ne Kollabo mit Daz angekündigt, entweder, die bringt er endlich zuerst oder die Drei machen nen Dreier, mir auch Recht
Zitat von Trae 2. Necro & Kool G Rap arbeiten an Kollabo Album
Irgendwie vermisse ich das Necro Haten
Weiß doch jetzt jeder, was ich von dem Versager halte
Ich meinte dass wir allgemein mal wieder mit unseren Necro Vergleichen anfangen sollten. Nur dummerweise sind hier nur tolerante Leute sodass wir die Necrokeule gar nicht mehr schwingen müssen
ZitatWährend ihrer Anwesenheit auf Snoop Dogg's "Doggystyle"-Tour haben Mitglieder des Dogg Pound's sowie dessen Umfelds die Entstehung einer neuen Supergroup bekanntgegeben. Daz Dillinger, Kurupt, RBX und The Lady Of Rage haben sich zu den N'Matez zusammengeschlossen. Der Name ist eine Anspielung auf die gemeinsame Zeit als Death-Row-"Insassen" in den 90er Jahren.
In Verbindung mit dieser Ankündigung haben die N'Matez auch schon ihre erste Single "Trajical" aus dem kommenden Debüt "Stay Of Execution" veröffentlicht, die von Daz produziert wurde und zu der bereits ein Musikvideo, gedreht in London, veröffentlicht wurde. Dieses könnt ihr euch in der Diskussion unter der News zu Gemüte führen.
Wir halten euch dementsprechend aber auf dem Laufenden.